Onlinebestellung keine Bestllbestätigung erhalten
3 months ago
Hallo,
Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (xxx) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt. Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem Fehler?
Edit: Auftragsnummer unkenntlich gemacht. Mario Sa.
54
0
6
This could help you too
1 year ago
155
0
2
2 years ago
394
0
4
2 years ago
1006
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Hallo, Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt. Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler?
Hallo,
Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt. Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler?
Wie sind bei der Telekom und nicht bei Amazon von denen alle paar Minuten unnütze Mails kommen. Einfach mal etwas länger als zwei Stunden warten.
0
0
3 months ago
Guten Morgen @DA317290,
hast du bereits eine Rückmeldung zu deiner Bestellung per E-Mail erhalten?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
4
from
3 months ago
Hallo @DA317290,
sofern immer noch keine Eingangsbestätigung erfolgt ist, so gehe ich ebenfalls von einem Fehler aus. Wurde die Zahlung denn erfolgreich durchgeführt und was genau wurde bestellt?
Gruß Timo
0
from
3 months ago
Ich hatte ein Xiaomi 15 bestellt. Die Zahlung wurde per PayPal durchgeführt. Eine Erstattung erfolgte nicht. Ich habe in meinem Telekom Konto die Bestellung gesehen, aber als Storniert. Als war es ein technischer Fehler? Was passiert mit der Zahlung?
Screenshot_2025-05-05-11-32-59-963_de.telekom.android.customercenter-edit.jpg
0
from
3 months ago
@DA317290:
Bitte das Dokument mit der persönlichen Auftragsnummer löschen.
Die stornierte Bestellung wird entsprechend rückabgewickelt. Bedeutet, dass der bereits gezahlte Betrag innerhalb von 10 Werktagen, ebenfalls via Paypal, zurückerstattet wird.
Gruß Timo
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from