Opt-In Bearbeitungsstatus?
8 hours ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe vor einer Woche den Opt-In für die Rufnummermitnahme meiner Handynummer über das Onlineforumlar beantragt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Leider habe ich noch nichts gehört, wann dies abgeschlossen wird. ICh bräuchte aber die Mitnahme bereits für den neuen Anbieter.
Könnte bitte emand den Bearbeitungsstatus nachsehen und evtl. die Option direkt setzen?
Meine Infos sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab.
16
0
3
This could help you too
4 years ago
270
0
3
5 years ago
274
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 hours ago
Guten Abend @Alina_S,
danke, dass du dich meldest, auch wenn es sehr schade ist, dass du uns verlassen willst. Ich habe gerade angerufen, um nach dem Opt-In zu schauen, doch leider bin ich nur zur Mobilbox gelangt.
Wann passt es morgen oder am Wochenende?
Lieben Gruß
Diandra
0
8 hours ago
Guten Abend @Diandra ,
entschuldigung jetzt würde es noch gehen, ansonsten auch gerne morgen vormittags.
0
0
7 hours ago
Opt-In ist kein Vorgang, der irgendwie zeitraubend wäre, wenn man die Hotline anruft, dann wird das sofort aktiviert.
Opt-In wird benötigt wenn man aus einem laufenden Vertrag kurzfristig heraus portieren möchte, der dann zunächst mal mit anderer Rufnummer weiterläuft. Gekündigt wird der Vertrag dann unabhängig von der Portierung, Tage/Wochen/Monate/Jahre nach der Portierung zu einem anderen Anbieter.
Der Normalfall einer Rufnummernportierung ist zum Vertragsende, und da wird kein Opt-In benötigt.
0
0
Unlogged in user
from