Gelöst
Opt-In setzen bitte
vor 7 Jahren
Opt-in setzen bitte
Ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, bitte setzen Sie die opt-in bei meinem Vertrag.
MfG
31067
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
0
4
vor 5 Jahren
229
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
Ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, bitte setzen Sie die opt-in bei meinem Vertrag.
MfG
31067
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
0
4
vor 5 Jahren
229
0
3
vor 7 Jahren
08003301000
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme/m-p/3121399#M242392
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @gabisteffgen61,
wenn du schnellstmöglich Hilfe möchtest, dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und von den Kollegen das Opt-In setzen lassen.
Alternativ kannst auch warten, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet!
Beste Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie haben hier ja bereits die richtigen Antworten mit auf den Weg bekommen können.
Ein Blick ins System hat mir eben auch verraten, dass Sie in der Zwischenzeit das Opt-In bereits erfolgreich setzen lassen konnten.
Demnach gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
Ist das korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Dieter Schmidt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die gemachten Angaben zur Rufnummer-Portierung stimmen nicht. Wenn ich über das Kontaktformular gehe, kriege ich nur die Option Kündigung. Ich habe aber schon gekündigt und möchte mich vergewissern, dass ich die Portierungsoption angekreuzt habe. Das geht nicht. Und in meinem Kundenkonto ist auch nichts vermerkt, nicht einmal die Kündigung zum Laufzeitende.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte lassen Sie zwecks Rufnummermitnahme das Opt-In setzen.
Für eine kurze Bestätigung wäre ich Ihnen herzlich dankbar.
Schönes Wochenende,
Freundliche Grüße.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@hendrik_wolthaus am Besten schnell beim Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) melden und das Opt-In setzen lassen😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du dich selber schon bei uns gemeldet, so wie @MP0602 er gestern geschrieben hat? Oder sollen wir uns noch mal bei dir melden, auch am Feiertag?
Viele Grüße Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von