Solved

Opt-In setzen

6 years ago

Hallo Team-Telekom, mein Vertrag ist  bereits gekündigt und lauft am 09.08.2019 ab.Ich wechsele zu einem anderen Anbieter und möchte diese Rufnummer nach Vertragsende mitnehmen.Darum meine Opt-In setzen.Danke!

622

0

5

    • 6 years ago

      Hi @ElizT2017 ,

       

      normalerweise lässt man den neuen Anbieter die Kündigung und die Portierung der Rufnummern durchführen.

       

      Hinterlege mal hier im Profil deine Daten, dann kann sich ein Teamie der Sache annehmen.

      Ansonsten gehe über die Hotline oder die Kontaktseite und beantrage dort die Portierung, hier im Forum hat es keine Wirkung.

       

      Gruß

      fdi

      0

      0

    • 6 years ago

      Bitte hinterlegen Deine Kunden Daten in Deinem Profil.

      Gib danach bitte eine Rückmeldung.

       

      Link siehe unten.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @ElizT2017,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du zum Vertragsende deine Rufnummer mitnehmen willst, dann ist ein Opt-In nicht notwendig.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      2

      from

      6 years ago

      Hallo Team-Telekom, mein Vertrag ist bereits gekündigt und lauft am 09.08.2019 ab.Ich wechsele zu einem anderen Anbieter und möchte diese Rufnummer nach Vertragsende mitnehmen.Darum meine Opt- In setzen.Danke!

      0

      from

      6 years ago

      @ElizT2017 

       

      Bitte im ersten Post zum Thema bleiben!

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    185

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    493

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    304

    0

    2

    7 months ago

    in  

    83

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    183

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...