Solved
Opt-in setzen
3 years ago
Hallo,
ich erreiche leider weder im Chat, noch bei der Hotline jemanden (zwischen den Jahren ja erwartbar). Können Sie meine Rufnummer Opt-in setzen? Ich möchte Sie zu einem neuen Anbieter portieren.
Viele Grüße!
EDIT: Ich bin abends ab 19:00 bis ca. 22:00 erreichbar.
548
0
8
This could help you too
2 years ago
698
0
2
5 years ago
185
0
3
2 years ago
160
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@CarvalhoLopes
Einfach nochmal versuchen.
Oder hier auf einen Teamie warten, aber auch da bitte ein wenig Geduld.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @CarvalhoLopes
Versuche es nochmal..
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Auch im Chat weiter versuchen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Ansonsten gerne auf das @Telekom hilft Team warten
0
3 years ago
ich erreiche leider weder im Chat, noch bei der Hotline jemanden
@Marcel2605 😉
1
from
3 years ago
CarvalhoLopes ich erreiche leider weder im Chat, noch bei der Hotline jemanden ich erreiche leider weder im Chat, noch bei der Hotline jemanden CarvalhoLopes ich erreiche leider weder im Chat, noch bei der Hotline jemanden @Marcel2605 😉
ich erreiche leider weder im Chat, noch bei der Hotline jemanden
@Marcel2605 😉
@ Geralt von Riva
Daher auch mein Rat, einfach weiter versuchen.
Viele Grüße
Unlogged in user
from
3 years ago
Moin zusammen und danke @Marcel2605 und @ Geralt von Riva für euren Input. 😊
@CarvalhoLopes wenn noch meine Unterstützung benötigt wird, dann teile mir gerne direkt ein Zeitfenster mit, in dem wir zwecks Legitimation kurz sprechen können.
Lieben Gruß Katharina S.
3
from
3 years ago
Zunächst mal danke für alle Antworten!
@Katharina S. Ich bin abends zwischen 19:00 und 22:00 am besten erreichbar.
0
from
3 years ago
Hallo @CarvalhoLopes,
in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung.
Gerne melden wir uns morgen ab 19 Uhr bei dir.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
from
3 years ago
Hallo @CarvalhoLopes,
hast du die Hotline mittlerweile erreicht und ist der Opt-In mittlerweile gesetzt?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from