Solved
Opt-In setzen
4 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag (Rufnummer: 0151-6137 XXXX) ein opt-in setzen.
Leider ist dies weder im Kundendienstportal noch über die Hotline möglich.
Vielen Dank
Gruß Thorsten
256
0
7
This could help you too
6 years ago
185
0
4
7 months ago
83
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Dies ist nur notwendig, wenn der Rufnummer VOR dem Ende portiert werden soll.
Ansonsten beim neuen Anbieter einfach eine Portierung zum Ende der Laufzeit beauftragen, dann geht ein Vertrag in den nächsten flüssig über.
4
from
4 years ago
Vielen Dank Euch beiden.
Meine Daten habe ich aktualisiert.
Zu erreichen bin ich heute noch den ganzen Tag.
Die Rufnummer soll so schnell wie möglich, vor Vertragsende freigegeben werden.
Danke schön
Gruß Thorsten
0
from
4 years ago
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
from
4 years ago
Danke Dir..
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie telefonisch besprochen, habe ich die Opt-In für Sie gesetzt.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne au mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
from