Solved
Opt-In setzen
4 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag (Rufnummer: 0151-6137 XXXX) ein opt-in setzen.
Leider ist dies weder im Kundendienstportal noch über die Hotline möglich.
Vielen Dank
Gruß Thorsten
244
7
This could help you too
6 years ago
179
0
4
3 months ago
69
0
2
4 years ago
159
0
2
4 years ago
Dies ist nur notwendig, wenn der Rufnummer VOR dem Ende portiert werden soll.
Ansonsten beim neuen Anbieter einfach eine Portierung zum Ende der Laufzeit beauftragen, dann geht ein Vertrag in den nächsten flüssig über.
4
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank Euch beiden.
Meine Daten habe ich aktualisiert.
Zu erreichen bin ich heute noch den ganzen Tag.
Die Rufnummer soll so schnell wie möglich, vor Vertragsende freigegeben werden.
Danke schön
Gruß Thorsten
Answer
from
4 years ago
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Answer
from
4 years ago
Danke Dir..
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie telefonisch besprochen, habe ich die Opt-In für Sie gesetzt.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne au mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from