Opt-In setzen
vor 8 Monaten
Hallo
Ich hatte gestern beim Kundendienst angerufen, damit das Opt-In gesetzt wird.
Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Rufnummermitnahme aktiviert wurde. Ich habe aus diesem Grund versucht, bei meinem neuen Anbieter den Rufnummerwechsel zu beauftragen, aber erhalten von diesem Anbieter ständig die Antwort, dass das Opt-In nicht gesetzt wurde.
Ich bitte nun um Aktivierung des Opt-In.
Besten Dank.
Freundliche Grüße
T. Caryot
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vor 6 Jahren
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vor 8 Monaten
Guten Morgen @TamCar97,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Opt´in ist bei uns gesetzt.
Bitte lassen Sie Ihren neuen Anbieter erneut anfragen.
Trotzdem ist es sehr schade, dass Sie uns verlassen.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben.
Viele Grüße
Marita
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vor 8 Monaten
Bitte das Opt-in setzen zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter
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vor 8 Monaten
Hallo @FMKShopping ,
da geht es hier entlang:
Geschäftskunde
Privatkunde
LG
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
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