Opt-In setzen

vor 8 Monaten

Hallo

Ich hatte gestern beim Kundendienst angerufen, damit das Opt-In gesetzt wird.

Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Rufnummermitnahme aktiviert wurde. Ich habe aus diesem Grund versucht, bei meinem neuen Anbieter den Rufnummerwechsel zu beauftragen, aber erhalten von diesem Anbieter ständig die Antwort, dass das Opt-In nicht gesetzt wurde.

Ich bitte nun um Aktivierung des Opt-In.

Besten Dank.

Freundliche Grüße

T. Caryot

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    • vor 8 Monaten

      Guten Morgen @TamCar97,

       

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Opt´in ist bei uns gesetzt.

      Bitte lassen Sie Ihren neuen Anbieter erneut anfragen.

      Trotzdem ist es sehr schade, dass Sie uns verlassen.

       

      Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

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    • vor 8 Monaten

      Bitte das Opt-in setzen zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter

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      19

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @FMKShopping ,

       

      da geht es hier entlang:

       

      Geschäftskunde

       

      Privatkunde

       

      LG

       

      Anna

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