Opt-In setzen

22 days ago

Hey,

Leider hab ich nur meine Kundenkonto Nummer, Kartennummer, Rufnummer und kann daher das Formular nicht ausfüllen für das Opt-In, kann mir einer das Opt-In setzen? Könnt mich auch gerne anrufen. Danke.

LG

Sahand

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    • 22 days ago

      Hallo @Sahand,

       

      diese Daten brauchst du zur Legitimation. Auch wenn wir anrufen, kann es passieren, dass das System dies abfragt, wir können dies gerne versuchen und vielleicht hast du Glück und es folgt die Legitimation per SMS.

       

      Leider konnte ich dich nicht erreichen. Bitte teile und mit, wann wir dich erreichen können.

       

      Gruß

       

      Maria

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    • 22 days ago

      Bin jederzeit erreichbar heute Abend.

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      16 days ago

      Hallo @Sahand,

       

      wir können den Grund nicht sehen, aber wenn der Händler die Rufnummer zum Vertragsende anfragt, dann wird dies abgelehnt, da es ja bei dir kein Vertragsende gibt aktuell.

       

      Gruß

       

      Maria

       

       

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      16 days ago

      Die Rufnummer wurde nun zu sofort angefragt und abgelehnt.

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      16 days ago

      Hallo @Sahand,

       

      ich habe gerade genau nachgeschaut und kann dir versichern, dass für die Mobilfunkrufnummer 0172 / 8XXXX99 bereits seit dem 30. September 2025 ein Opt-In eingerichtet wurde.

      Dieses ist noch bis zum 30. Oktober 2025 gültig.

      Die Portierung müsste von einem anderen Anbieter "aus dem laufenden Vertrag" angefragt werden.

      An einem nicht vorhandenen Opt-In bei uns liegt es definitiv nicht.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

       

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