Opt-In setzen
vor einem Monat
Hey,
Leider hab ich nur meine Kundenkonto Nummer, Kartennummer, Rufnummer und kann daher das Formular nicht ausfüllen für das Opt-In, kann mir einer das Opt-In setzen? Könnt mich auch gerne anrufen. Danke.
LG
Sahand
51
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
192
0
4
vor 9 Monaten
93
0
2
vor 5 Jahren
162
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @Sahand,
diese Daten brauchst du zur Legitimation. Auch wenn wir anrufen, kann es passieren, dass das System dies abfragt, wir können dies gerne versuchen und vielleicht hast du Glück und es folgt die Legitimation per SMS.
Leider konnte ich dich nicht erreichen. Bitte teile und mit, wann wir dich erreichen können.
Gruß
Maria
0
0
vor einem Monat
Bin jederzeit erreichbar heute Abend.
0
16
von
vor einem Monat
Hallo @Sahand,
wir können den Grund nicht sehen, aber wenn der Händler die Rufnummer zum Vertragsende anfragt, dann wird dies abgelehnt, da es ja bei dir kein Vertragsende gibt aktuell.
Gruß
Maria
0
von
vor einem Monat
Die Rufnummer wurde nun zu sofort angefragt und abgelehnt.
0
von
vor einem Monat
Hallo @Sahand,
ich habe gerade genau nachgeschaut und kann dir versichern, dass für die Mobilfunkrufnummer 0172 / 8XXXX99 bereits seit dem 30. September 2025 ein Opt-In eingerichtet wurde.
Dieses ist noch bis zum 30. Oktober 2025 gültig.
Die Portierung müsste von einem anderen Anbieter "aus dem laufenden Vertrag" angefragt werden.
An einem nicht vorhandenen Opt-In bei uns liegt es definitiv nicht.
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von