Gelöst

Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernportierung

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

würde sich diesbzgl. bitte jemand mit mir in Verbindung setzen? Das Profil wurde entsprechend vervollständigt.

 

Besten Dank & Viele Grüße

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0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @ochsi 

       

      Das kann dauern.

       

      Alternativ 0800 330 2202 oder 2202.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @ochsi,

      vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
      Melden Sie sich bitte gerne, sobald Sie mir die gewünschten Daten nennen können.
      Ich rufe dann sofort wieder an.

      Viele Grüße
      Marita W.

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ochsi,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.

      Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.

      Herzlichen Gruß
      Susanne L.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Susanne L.

      Hallo @ochsi, vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da. Herzlichen Gruß Susanne L.

      Hallo @ochsi,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.

      Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.

      Herzlichen Gruß
      Susanne L.
      Susanne L.
      Hallo @ochsi,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.

      Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.

      Herzlichen Gruß
      Susanne L.

      Hallo,

       

      irgendetwas stimmt nicht. Der neue Provider hat die Info erhalten, daß Opt-In nicht gesetzt wäre. Ich habe ebenfalls nie eine andere Bestätigung (z.B. SMS) erhalten, außer Ihrer Aussage.

      Könnten Sie den Sachverhalt bitte klären?

       

      Vielen Dank & viele Grüße

      Ochsi

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber @ochsi,

      super, dass ich Sie gleich erreicht habe und Ihr Anliegen sofort klären konnte.

      Herzliche Grüße
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ochsi,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.

      Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.

      Herzlichen Gruß
      Susanne L.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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