Solved
Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernportierung
6 years ago
Hallo Zusammen,
würde sich diesbzgl. bitte jemand mit mir in Verbindung setzen? Das Profil wurde entsprechend vervollständigt.
Besten Dank & Viele Grüße
1395
0
8
This could help you too
Solved
3450
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@ochsi
Das kann dauern.
Alternativ 0800 330 2202 oder 2202.
0
6 years ago
vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Melden Sie sich bitte gerne, sobald Sie mir die gewünschten Daten nennen können.
Ich rufe dann sofort wieder an.
Viele Grüße
Marita W.
5
from
6 years ago
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
0
from
6 years ago
Hallo @ochsi, vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da. Herzlichen Gruß Susanne L.
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
Hallo,
irgendetwas stimmt nicht. Der neue Provider hat die Info erhalten, daß Opt-In nicht gesetzt wäre. Ich habe ebenfalls nie eine andere Bestätigung (z.B. SMS) erhalten, außer Ihrer Aussage.
Könnten Sie den Sachverhalt bitte klären?
Vielen Dank & viele Grüße
Ochsi
0
from
6 years ago
super, dass ich Sie gleich erreicht habe und Ihr Anliegen sofort klären konnte.
Herzliche Grüße
Susanne L.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
0
0
Unlogged in user
from