Gelöst
Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernportierung
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
würde sich diesbzgl. bitte jemand mit mir in Verbindung setzen? Das Profil wurde entsprechend vervollständigt.
Besten Dank & Viele Grüße
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ochsi
Das kann dauern.
Alternativ 0800 330 2202 oder 2202.
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vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Melden Sie sich bitte gerne, sobald Sie mir die gewünschten Daten nennen können.
Ich rufe dann sofort wieder an.
Viele Grüße
Marita W.
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von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @ochsi, vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da. Herzlichen Gruß Susanne L.
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
Hallo,
irgendetwas stimmt nicht. Der neue Provider hat die Info erhalten, daß Opt-In nicht gesetzt wäre. Ich habe ebenfalls nie eine andere Bestätigung (z.B. SMS) erhalten, außer Ihrer Aussage.
Könnten Sie den Sachverhalt bitte klären?
Vielen Dank & viele Grüße
Ochsi
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von
vor 6 Jahren
super, dass ich Sie gleich erreicht habe und Ihr Anliegen sofort klären konnte.
Herzliche Grüße
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass Ihr Anliegen jetzt geklärt ist und die Option Opt-In in Ihrem Vertrag jetzt gesetzt ist.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
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