opt-in

vor 5 Jahren

Bitte setzen sie das Opt-In für die Rufnummernmitnahme für meinen Vertrag. Danke

211

3

    • vor 5 Jahren

      @n.luettich 

      Also möchtest du die Rufnummer deines Laufzeitvertrages VOR vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter portieren?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @n.luettich 

      willst du eine vorzeitige Rufnummernportierung durchführen lassen, also ein Rufnummernportierung, bevor dein Vertrag bei der Telekom beendet ist? Nur dann benötigst du das Setzen des Opt-ins.
      Beim Beantragen der Rufnummernportierung zum Vertragsende ist das Setzen des Opt-ins nicht nötig.

      Da dein Profi bereits ausgefüllt ist (den Inhalt können nur die Telekom-Mitarbeiter lesen) bitte warten bis sich ein Teamie bei dir hier im Beitrag oder direkt bei dir meldet. Die Teamies sind immer sehr gut beschäftigt, bitte Geduld.

      Allerdings dürfte das Setzen des Opt-ins tatsächlich über einen Anruf bei der Kundenbetreuung (vom Handy die 2202 anrufen) am schnellsten gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @n.luettich und herzlich willkommen in unser Community!

      Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, um das Anliegen mit Ihnen zu klären. Verraten Sie mir doch bitte, wann ein Gespräch zeitlich passt und ich rufe gerne erneut an Fröhlich

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    303

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    132

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2272

    0

    2

    vor 5 Jahren

    259

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    235

    0

    3