Gelöst
Opt-in
vor 5 Jahren
Moin Moin, könnte bitte jemand bei mir die Opt-in setzen. Und wie lange dauert es bis ich eine bestätigung dafür bekomme.
Mfg
299
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Horst_7
am schnellsten gehoben wenn du die 2202 anrufst.
hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden, es kann dann etwas dauern bis ein Teami sich deinen Beitrag anschaut.
Falls noch nicht geschehen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
0
vor 5 Jahren
Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst heute melde.
Opt-In wurde hinterlegt und die Bestätigung dazu wurde an Sie versendet.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Romina D.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, hat alles geklappt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, hat alles geklappt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von