Solved
Opt-in
2 years ago
Hallo
Können Sie mir bitte den Opt-in setzen für meine Rufnummer
Es wurde schon zweimal zugesagt das er gesetzt sein würde war aber nicht so
(30min warte Schlange alles umsonst )
Ich arbeite im Krankenhaus und habe keine Zeit darum die E mail Adresse meines Mannes
grüsse
331
13
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
egal wo Sie arbeiten, eine telefonische Legitimation ist hier notwendig.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Da scheint es ja nicht geklappt zu haben
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Zwecks Legitimation muss sowieso hier ein Telefonat her
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
11
Answer
from
2 years ago
Der abgelaufen ist
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Lass dir ein Opt-In setzen mit Kündigungsvormerkung, beauftrage den neuen Vertrag beim Anbieter mit Rufnummernmitnahme, die Anbieter einigen sich über den Termin der Portierung, der alte Vertrag wird gekündigt, der neue Vertrag aktiviert..
Answer
from
2 years ago
Schade.
Der User hat sich gelöscht
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from