Option Apple music nicht mehr möglich ?

vor 4 Monaten

Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Apple Music. Über die Telekom  das hat wunderbar funktioniert, letztens wurde ich  ausgeloggt,  beim checken meine Optionen. Bei Telekom habe ich gesehen, dass Apple Music nicht ausgewählt war und dass man es auch nicht auswählen kann! . Ein Anruf in der Hotline und die Beraterin sagte mir Apple Music gibt’s nicht mehr Dann bin ich über eine andere Landing Page über die Telekom hab Apple Music gebucht und kann das wieder nutzen. Was ist der Hintergrund?

89

0

3

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Fuat76,

       

      diese Aussage der Mitarbeiterin ist mir so nicht bekannt.

       

      Apple Music kann durchaus bei uns gebucht und genutzt werden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Danke für die schnelle Rückmeldung, In meiner Rechnung wird das  nicht aufgelistet, jedoch funktioniert es noch.

      Bezüglich Apple Music muss es bei Telekom Änderung gegeben haben. Schade, dass kein Mensch Bescheid weiß.

      IMG_6096.jpeg

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Fuat76 wir können dazu gerne mal einen Blick in das System werfen, hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in einem Profil und teile uns hier ein passendes Zeitfenster mit, in dem wir dich erreichen. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    903

    0

    4

    Gelöst

    in  

    15000

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2472

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4811

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...