Option Apple music nicht mehr möglich ?

1 month ago

Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Apple Music. Über die Telekom  das hat wunderbar funktioniert, letztens wurde ich  ausgeloggt,  beim checken meine Optionen. Bei Telekom habe ich gesehen, dass Apple Music nicht ausgewählt war und dass man es auch nicht auswählen kann! . Ein Anruf in der Hotline und die Beraterin sagte mir Apple Music gibt’s nicht mehr Dann bin ich über eine andere Landing Page über die Telekom hab Apple Music gebucht und kann das wieder nutzen. Was ist der Hintergrund?

53

1

    • 1 month ago

      Hallo @Fuat76,

       

      diese Aussage der Mitarbeiterin ist mir so nicht bekannt.

       

      Apple Music kann durchaus bei uns gebucht und genutzt werden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    891

    0

    4

    Solved

    in  

    14977

    0

    4

    Solved

    in  

    2470

    0

    4

    Solved

    in  

    4803

    0

    1