Option Apple music nicht mehr möglich ?
vor 2 Tagen
Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Apple Music. Über die Telekom das hat wunderbar funktioniert, letztens wurde ich ausgeloggt, beim checken meine Optionen. Bei Telekom habe ich gesehen, dass Apple Music nicht ausgewählt war und dass man es auch nicht auswählen kann! . Ein Anruf in der Hotline und die Beraterin sagte mir Apple Music gibt’s nicht mehr Dann bin ich über eine andere Landing Page über die Telekom hab Apple Music gebucht und kann das wieder nutzen. Was ist der Hintergrund?
41
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @Fuat76,
diese Aussage der Mitarbeiterin ist mir so nicht bekannt.
Apple Music kann durchaus bei uns gebucht und genutzt werden.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von