Option Apple music nicht mehr möglich ?
2 months ago
Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Apple Music. Über die Telekom das hat wunderbar funktioniert, letztens wurde ich ausgeloggt, beim checken meine Optionen. Bei Telekom habe ich gesehen, dass Apple Music nicht ausgewählt war und dass man es auch nicht auswählen kann! . Ein Anruf in der Hotline und die Beraterin sagte mir Apple Music gibt’s nicht mehr Dann bin ich über eine andere Landing Page über die Telekom hab Apple Music gebucht und kann das wieder nutzen. Was ist der Hintergrund?
58
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo @Fuat76,
diese Aussage der Mitarbeiterin ist mir so nicht bekannt.
Apple Music kann durchaus bei uns gebucht und genutzt werden.
Viele Grüße
Maria
0
2
Answer
from
13 days ago
Danke für die schnelle Rückmeldung, In meiner Rechnung wird das nicht aufgelistet, jedoch funktioniert es noch.
Bezüglich Apple Music muss es bei Telekom Änderung gegeben haben. Schade, dass kein Mensch Bescheid weiß.
0
Answer
from
13 days ago
@Fuat76 wir können dazu gerne mal einen Blick in das System werfen, hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in einem Profil und teile uns hier ein passendes Zeitfenster mit, in dem wir dich erreichen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from