Option Apple music nicht mehr möglich ?

2 months ago

Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Apple Music. Über die Telekom  das hat wunderbar funktioniert, letztens wurde ich  ausgeloggt,  beim checken meine Optionen. Bei Telekom habe ich gesehen, dass Apple Music nicht ausgewählt war und dass man es auch nicht auswählen kann! . Ein Anruf in der Hotline und die Beraterin sagte mir Apple Music gibt’s nicht mehr Dann bin ich über eine andere Landing Page über die Telekom hab Apple Music gebucht und kann das wieder nutzen. Was ist der Hintergrund?

58

0

3

    • 2 months ago

      Hallo @Fuat76,

       

      diese Aussage der Mitarbeiterin ist mir so nicht bekannt.

       

      Apple Music kann durchaus bei uns gebucht und genutzt werden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      2

      Answer

      from

      13 days ago

      Danke für die schnelle Rückmeldung, In meiner Rechnung wird das  nicht aufgelistet, jedoch funktioniert es noch.

      Bezüglich Apple Music muss es bei Telekom Änderung gegeben haben. Schade, dass kein Mensch Bescheid weiß.

      0

      Answer

      from

      13 days ago

      @Fuat76 wir können dazu gerne mal einen Blick in das System werfen, hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in einem Profil und teile uns hier ein passendes Zeitfenster mit, in dem wir dich erreichen. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    894

    0

    4

    Solved

    in  

    14990

    0

    4

    Solved

    in  

    2471

    0

    4

    Solved

    in  

    4810

    0

    1

    Solved

    11 months ago

    in  

    416

    0

    1