or-dvasa2-02

vor 6 Jahren

Schönen guten Abend/Morgen,

 

leider tritt dieser Fehler bei jeglicher Bezahlung über die Handyrechnung auf. Ich benutze Google Pay und auch in Spielen geb ich den ein oder anderen Euro aus. Das Problem ist aber erst vor kurzem aufgetreten. Drittanbietersperren liegen nicht vor. Die Telekommitarbeiter konnten mir leider auch nicht helfen. Jemand einen Rat ? 

 

Liebe Grüße,

S.G

504

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    839

    0

    3

    Gelöst

    in  

    912

    0

    3

    in  

    302

    0

    2

    Gelöst

    in  

    715

    0

    6

    Gelöst

    in  

    11755

    2

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...