or-dvasa2-02

vor 5 Jahren

Schönen guten Abend/Morgen,

 

leider tritt dieser Fehler bei jeglicher Bezahlung über die Handyrechnung auf. Ich benutze Google Pay und auch in Spielen geb ich den ein oder anderen Euro aus. Das Problem ist aber erst vor kurzem aufgetreten. Drittanbietersperren liegen nicht vor. Die Telekommitarbeiter konnten mir leider auch nicht helfen. Jemand einen Rat ? 

 

Liebe Grüße,

S.G

475

11

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sebastian.gueldner ,

    ich kann Ihnen folgenden Link empfehlen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlercode-OR-DVASA2-02/td-p/3709662/page/2

     

    Bei diesem Problem scheint es durch die Hilfe des Telekom Teams immer wieder zu Lösungen zu kommen. Sie könnten sich auch dort dranhängen.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • vor 5 Jahren

    Hi @sebastian.gueldner!

    Das schaue ich mir gerne an und melde mich bei dir. Dazu bitte einmal, wie von @Coole Katze beschrieben, deine Daten im Profil hinterlegen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Romina D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Daten hab ich hinterlegt 

  • vor 5 Jahren

    @sebastian.gueldner

    Auf den ersten Blick konnte ich keine Hindernisse für eine Bezahlung über die Telekom Rechnung finden. Befindest du dich während des Vorgangs im WLAN? Falls ja, bitte einmal die Mobilen Daten einschalten und es erneut testen. Falls es immer noch nicht klappt, hole ich die Fachabteilung ins Boot.

    Viele Grüße
    Romina D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    leider funktioniert es auch nicht mit eingeschalteten Mobilen Daten. 

     

     

  • vor 5 Jahren

    @sebastian.gueldner:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie von meiner Kollegin bereits angekündigt, hole ich nun unsere Fachabteilung ins Boot.
    Sobald mich eine Rückmeldung erreicht, melde ich mich hier zurück.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    konnten Sie schon was erreichen ?

    Liebe Grüße 

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sebastian.gueldner,

    bedauerlicherweise haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sebastian.gueldner,

    es tut mir leid, dass dieses Gefühl entstanden ist.

    Ich gehe davon aus, dass die Kollegen versuchen, diesen Fehler nachzustellen, sodass sie die Ursache mitteilen können. Manchmal dauert es tatsächlich länger, beschleunigen lässt sich das leider nicht.

    Tut mir leid, dass ich keine konkreteren Details dazu nennen kann.

    Viele Grüße

    Martina H.
  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @sebastian.gueldner,

    vorab bedanke ich mich für Ihre Geduld und bitte um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir haben heute eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Wann darf ich Sie für die weitere Klärung kurz anrufen?

    Viele Grüße
    Lilia N.

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