Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
or-dvasa2-02
vor 5 Jahren
Schönen guten Abend/Morgen,
leider tritt dieser Fehler bei jeglicher Bezahlung über die Handyrechnung auf. Ich benutze Google Pay und auch in Spielen geb ich den ein oder anderen Euro aus. Das Problem ist aber erst vor kurzem aufgetreten. Drittanbietersperren liegen nicht vor. Die Telekommitarbeiter konnten mir leider auch nicht helfen. Jemand einen Rat ?
Liebe Grüße,
S.G
475
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
836
0
3
vor 4 Jahren
910
0
2
vor 5 Jahren
300
0
2
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @sebastian.gueldner ,
ich kann Ihnen folgenden Link empfehlen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlercode-OR-DVASA2-02/td-p/3709662/page/2
Bei diesem Problem scheint es durch die Hilfe des Telekom Teams immer wieder zu Lösungen zu kommen. Sie könnten sich auch dort dranhängen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das schaue ich mir gerne an und melde mich bei dir. Dazu bitte einmal, wie von @Coole Katze beschrieben, deine Daten im Profil hinterlegen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Romina D.
2
1
sebastian.gueldner
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Daten hab ich hinterlegt
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auf den ersten Blick konnte ich keine Hindernisse für eine Bezahlung über die Telekom Rechnung finden. Befindest du dich während des Vorgangs im WLAN? Falls ja, bitte einmal die Mobilen Daten einschalten und es erneut testen. Falls es immer noch nicht klappt, hole ich die Fachabteilung ins Boot.
Viele Grüße
Romina D.
0
1
sebastian.gueldner
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Hallo,
leider funktioniert es auch nicht mit eingeschalteten Mobilen Daten.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie von meiner Kollegin bereits angekündigt, hole ich nun unsere Fachabteilung ins Boot.
Sobald mich eine Rückmeldung erreicht, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Timo N.
2
1
sebastian.gueldner
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
Hallo,
konnten Sie schon was erreichen ?
Liebe Grüße
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bedauerlicherweise haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass dieses Gefühl entstanden ist.
Ich gehe davon aus, dass die Kollegen versuchen, diesen Fehler nachzustellen, sodass sie die Ursache mitteilen können. Manchmal dauert es tatsächlich länger, beschleunigen lässt sich das leider nicht.
Tut mir leid, dass ich keine konkreteren Details dazu nennen kann.
Viele Grüße
Martina H.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vorab bedanke ich mich für Ihre Geduld und bitte um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir haben heute eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Wann darf ich Sie für die weitere Klärung kurz anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
0