Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlercode Or-dvasa2-03
vor 4 Jahren
- Fehlercode Or-dvasa2-02 ich habe diesen schon seit einer weile aber weiß nicht wie ich den weg bekomm. Könnte ihr mir bitte helfen
910
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
613
0
2
vor 5 Jahren
234
0
1
vor 7 Monaten
183
0
2
vor 5 Jahren
4550
0
4
Ludwig II
vor 4 Jahren
@felix4567h
Leider schreibst du nicht, auf welchem Gerät und bei welcher Aktion diese Fehlermeldung kommt.
2
1
felix4567h
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Das Gerät ist Samsung Galaxy A20e
Die Aktionen sind apps kaufen, spiele kaufen, youtube Premium kaufrn und so weiter
0
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @felix4567h ,
m. W. kommt die FM, wenn eine Drittanbietersperre eingerichtet wurde.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Diese wieder aufheben.
6
1
Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @felix4567h ,
hier gibt es einen sehr langen Beitrag in dieser Richtugn. Wichtig ist die als Lösung gekennzeichnete Zusammenfassung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Bezahlen-in-Google-Play-ueber-Telefonrechnung-funktioniert-nicht/td-p/82061
Viel Erfolg,
Coole Katze
2