Ordentlich behandelt werden

5 years ago

Es wäre schön wenn die Telekom mal ihre Bestandskunden entweder besser oder genau so gut behandeln würde wie ihre Neukunden 

es wäre schön wenn mir mal ein ordentliches Angebot gemacht werden würde nachdem ich ja jeden Monat über 200 € bei der Telekom lasse

420

0

6

    • 5 years ago

      @sven-venningen 

       

      Wir sind hier fast alle Kunde nur, genau wie Du, also können wir uns nicht selbst erschließen, wofür Du 

      1. 200 € monatlich bei der Telekom lässt und
      2. wofür Du konkret ein Angebot möchtest.

      Am Einfachsten wäre es, den betreffenden Vertrag zu kündigen und selbst die Rückgewinnungs-Hotline anzurufen.

      Wie das geht, findest Du 100-fach in der Community mittest der Suchfunktion.

       

      0

    • 5 years ago

      sven-venningen

      Es wäre schön wenn die Telekom mal ihre Bestandskunden entweder besser oder genau so gut behandeln würde wie ihre Neukunden

      Es wäre schön wenn die Telekom mal ihre Bestandskunden entweder besser oder genau so gut behandeln würde wie ihre Neukunden 

      sven-venningen

      Es wäre schön wenn die Telekom mal ihre Bestandskunden entweder besser oder genau so gut behandeln würde wie ihre Neukunden 


      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.

      Dann hätte diese ewige Bettelei nach einer Extrawurst endlich ein Ende.

       

      es wäre schön wenn mir mal ein ordentliches Angebot gemacht werden würde nachdem ich ja jeden Monat über 200 € bei der Telekom lasse

      es wäre schön wenn mir mal ein ordentliches Angebot gemacht werden würde nachdem ich ja jeden Monat über 200 € bei der Telekom lasse
      es wäre schön wenn mir mal ein ordentliches Angebot gemacht werden würde nachdem ich ja jeden Monat über 200 € bei der Telekom lasse

      Niemand wird dazu gezwungen, Verträge für mehr als 200 Euro abzuschließen.

      Die Telekom hat auch Günstigeres zu regulären und fairen Preisen im Angebot.

      Bei 200 Euro im Monat kann ich mir aber vorstellen, welcher Leistungsumfang dafür erwartet wird.

      Leistung hat nun mal überall seinen Preis.

      Wer es nicht akzeptieren will, sollte besser seinen übermäßigen Konsum einschränken.

      Es geht auch anders.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

       

      Ergänzend zum Beitrag von @Gelöschter Nutzer :

      @sven-venningen  Du warst ja auch mal Neukunde und hast deinen Neukundenbonus schon bekommen!

      Answer

      from

      5 years ago

      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.

      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.
      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.


      Macht sie doch, das hat Herr Höttges bereits letztes Jahr verkündet.

       

      jetztzufriedenerKunde_0-1596607923614.png

      #dabei

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      der_Lutz

      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde. Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde. Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde. Macht sie doch, das hat Herr Höttges bereits letztes Jahr verkündet. #dabei

      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.

      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.
      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.


      Macht sie doch, das hat Herr Höttges bereits letztes Jahr verkündet.

       

      jetztzufriedenerKunde_0-1596607923614.png

      #dabei

      der_Lutz

      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.

      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.
      Es wäre schön, wenn die Telekom ihre Neukunden genauso wie ihre Bestandskunden behandeln würde.


      Macht sie doch, das hat Herr Höttges bereits letztes Jahr verkündet.

       

      jetztzufriedenerKunde_0-1596607923614.png

      #dabei


      Für einige Kunden (mich eingeschlossen) kommt diese #DABEI-Aktion aufgrund des Tarifs gar nicht in Frage.

      Dennoch kann ich mich als langjähriger Bestandskunde nicht beschweren.

      Ich konnte mich soweit einschränken, daß die Telekom jeden Monat nur 40,- Euro an mir verdient.

      Ich könnte sogar noch mehr sparen wenn ich wollte und bin auf diese Aktion nicht einmal angewiesen.

       

       

      -Mein Trick-

       

      Festnetz:

      MagentaZuhause M mit abgehend eingerichteter Mobilfunksperre.

      Nur gedacht für Internet und Gespräche ins Festnetz.

      Hier könnte ich noch sparen, wenn ich zum Ende der Vertragslaufzeit ein Downgrade auf MagentaZuhause S, XS oder Start machen würde.

      Wegen schlechten ADSL-Ausbau bei uns, habe ich mich aber bewußt für M mit VDSL entschieden.

      Als Router kommt kein Mietgerät zum Einsatz, da die einmaligen Anschaffungskosten je nach Anwendungszweck auf 12 Monate gerechnet u.U. niedriger liegen können.

      Wer suchet, der findet.

      Es muß nicht immer was Aktuelles sein.

       

      Mobilfunk:

      Einen Prepaid Minutentarif ohne monatliche Grundgebühr.

      Nur gedacht für Gespräche ins Mobilfunknetz und ohne Internetnutzung.

      Eine Aufladekarte für 5 Euro (Edeka smart) reicht für 55½ Gesprächsminuten.

      Wenn man sich am Telefon kurz faßt, spart man noch zusätzlich.

       

      Fernsehen:

      Free-TV über die Luft.

      Entweder Antenne oder Satellit.

      Über 100 Programme reichen zum durchzappen, nur um zu wissen das überall Schrott läuft.

      Wenn ich außerdem den ganzen Tag vor der Glotze hängen wollte, bräuchte ich weder Internet noch Telefon.

      Somit schließt sich der Kreis.

       

       

      Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Zwinkernd

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @sven-venningen,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Da du in "unterwegs" gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass es dir um Mobilfunk geht. Wir können gern einmal über deine Möglichkeiten sprechen. Einfach Profil ausfüllen ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ), und anschließend hier kurz mitteilen, wann du am besten erreichbar bist.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too