Solved

Packstation

1 year ago

Ich habe am 28.11.2023 meinen Vertrag
verlängert.
Bei der Bestellung meines neuen Handy
iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen

Laut Lieferstatus beträgt die Versendung des Handy 1 bis 4 Tage,das dies nicht der Realität entspricht habe ich hier im Portal erfahren.

Schade eigentlich !!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und schauen ob mein Postfach korrekt hinterlegt wurde.

172

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Bei der Bestellung meines neuen Handy iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich. Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen

      Bei der Bestellung meines neuen Handy
      iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
      Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
      Bei der Bestellung meines neuen Handy
      iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
      Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen

      Die Aktion funktioniert nicht m.W. Deine Freundin ist nicht der Vertragspartner. Und somit geht das Handy wieder zurück oder überhaupt nicht versendet 

      0

    • 1 year ago

      Dann verstehe ich nicht,warum mir das telefonisch nicht gesagt wurde?

      Ich bin leider in den nächsten Wochen nicht in Deutschland. Sodass ich wohl oder Übel dann von meiner Vertragsverlängerung zurück treten muss ,schade .Dachte nicht das sich das so schwierig gestaltet 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Die Sache mit der Packstation kenne ich gut von Amazon, man kann zwar eine Packstation auswählen, jedoch wird das Paket anschließens nicht zugestellt und geht zurück. Das ganze ist bei einem Warenwert von ca. 10 € schon mehrmals vorgekommen, aber nicht immer. Blöd ist, dass man es erst in der Sendungsverfolgung sieht wenn es wieder zurück geht mit dem Verweis, dass die Empfängeradresse nicht korrekt hinterlegt ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      919

      0

      8

      Solved

      in  

      262

      8

      3