Gelöst

Paket hängt seit 01.11.2018 im Paketzentrum fest (GLS)

vor 7 Jahren

 

Hallo zusammen,

 

ich habe am 29.10.2018 meinen Vertrag verlängert und mir dazu ein Handy bestellt. Das Handy wurde am 30.10. versendet.

Das Paket soll an einen Telekom-Shop geliefert werden.

Nun häng es seit dem 01.11. im Status "Unterwegs", letzter Eintrag: Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland, Hamburg.

 

Ich habe bei GLS nachgefragt, deren Antwort per Mail:

Sehr geehrte Frau....
das o. g. Paket ist momentan ausser Kontrolle geraten.
Die Klärungsfrist dauert circa 5 Tage.
Bitte informieren Sie gleichzeitig den Versender über den nicht Erhalt des Paketes damit offiziell eine Reklamation beim Versanddepot aufgenommen werden kann."

 

Am 06.11. habe ich an die Telekom per Kundencenter eine Reklamation weitergegeben, bisher aber keine Antwort erhalten.

 

Könnte hier vielleicht jemand eine Reklamation bei GLS veranlassen? Oder einen Neuversand? 

 

Vielen Dank im Voraus

3983

29

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Moondays,

       

      wenn Du den Vorgang erst vorgestern im Kundencenter reklamiert hast, musst Du heute noch keine noch keine Antwort erhalten haben.

       

      Auf die Gefahr einer Doppelbearbeitung hin habe ich die Sache trotzdem an's Team eskaliert. Deine Benutzerdaten sind ja bereits in Deinem Profil hinterlegt, gut so!

       

      VG kws

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Moondays.

      Ich habe die zuständige Abteilung beauftragt einen Nachforschungsauftrag in die Wege zu leiten.
      Sobald der Paketdienstleister den Verlust uns gegenüber bestätigt, senden wir ein neues Smartphone auf dem schnellsten Wege zu Ihnen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      27

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen,

       

      heute bekam ich erneut eine SMS das mein Smartphone verschickt wurde mit GLS.

      Gestern wurde mir in einer SMS mitgeteilt das eines mit DHL verschickt wurde.

       

      Ist das so gewollt?

      Ein Smartphone reicht mir nach all dem Ärger;)

       

      Mit freundlichen Grüßen

      sim27

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @sim27  schrieb:

       

      Ein Smartphone reicht mir nach all dem Ärger;)

       


      das 2. ist Schmerzensgeld Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sim27,

       

      für den Ärger hättest du das Zweite mehr als verdient... Überglücklich Spaß beiseite. Ich hab mir den Auftrag gerade einmal angesehen und das neue Gerät wird per GLS ausgeliefert.

       

      Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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