Solved
Paramount+ Geschenk abgelaufen trotz Buchung vor dem 09.12.2024
5 months ago
Hallo,
mein Paramount+ Geschenk ist abgelaufen trotz Buchung vor dem 09.12.2024.
Das war wahrscheinlich als Lockangebot so gewollt.
Danke, für nichts.
M.
207
11
This could help you too
171
0
1
2 months ago
67
0
3
5 months ago
239
0
9
131
2
3
5 months ago
Wie darf man das verstehen? Du hast den Code bekommen, dir einen Account bei Paramount angelegt und über den Link den du bekommen hast das Angebot vor dem 09.12. aktiviert?
Dann hat es auch funktioniert und du konntest Filme/Serien schauen?
Und was passiert jetzt wenn du dich bei Paramount einloggst?
0
5 months ago
Hallo @anmaja
ich habe mein "Geschenk" am 02.12.2024 aktiviert und unverzüglich den Account bei Parramount erstellt.
Keine Probleme dabei gehabt, deshalb bedanke ich mich nicht "für nichts", sondern für das kostenlose 6-monatige "Schnupperangebot".
Gruss -LERNI-.
0
5 months ago
Glückwunsch, dann hätte man es als Lotterie kennzeichnen müssen, da ich am 03.12.2024 gebucht habe und leer ausgegangen bin.
2
Answer
from
5 months ago
dann hätte man es als Lotterie kennzeichnen müssen, da ich am 03.12.2024 gebucht habe und leer ausgegangen bin
das hat nichts mit "Lotterie" zu tun, denn diese Angebote sind immer auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt. So auch in der Vergangenheit mit Disney+. Wer zuuerst kommt, malt zuerst.
Gruss -LERNI-
Answer
from
5 months ago
Glückwunsch, dann hätte man es als Lotterie kennzeichnen müssen, da ich am 03.12.2024 gebucht habe und leer ausgegangen bin.
Klasse dass du so präzise auf Fragen an dich eingehst, ist dir ggfs jetzt aufgefallen dass du da noch hättest was aktivieren müssen was du nicht getan hast?
Wenn ja, warum hast du die Hinweise überlesen? Da war nix mit Lotterie sondern alles klar beschrieben
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ich hab das Geschenk gebucht und über den zugesandten Link den Account aktiviert. und nachgesehen ob es funktioniert. Heute nun kam "Ihr Abo ist abgelaufen"
M.
2
Answer
from
5 months ago
und nachgesehen ob es funktioniert
Und was war dort im Account die Telekom als Zahlungsdienstleiter drin?
Gab hier ja den einen oder anderen der versehentlich nicht das Angebot der Telekom korrekt verknüpft hat sondern sich ein 7-Tage_Probeabo aktiviert hat bei Paramount weil man irgendwo im Prozess falsch abgebogen ist.
Für mich hört sich das nämlich danach an dass du den selben Fehler begangen hast, die 7 Tage wären jetzt nämlich vorbei wenn du am 03.12. gebucht hast.
Answer
from
5 months ago
Ich hab das Geschenk gebucht und über den zugesandten Link den Account aktiviert. und nachgesehen ob es funktioniert. Heute nun kam "Ihr Abo ist abgelaufen" M.
Ich hab das Geschenk gebucht und über den zugesandten Link den Account aktiviert. und nachgesehen ob es funktioniert. Heute nun kam "Ihr Abo ist abgelaufen"
M.
Klingt eher so als hättest du ein Probeabo bei Paramount+ direkt genutzt das nun abgelaufen ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Ich hab das Geschenk gebucht und über den zugesandten Link den Account aktiviert. und nachgesehen ob es funktioniert. Heute nun kam "Ihr Abo ist abgelaufen" M.
Ich hab das Geschenk gebucht und über den zugesandten Link den Account aktiviert. und nachgesehen ob es funktioniert. Heute nun kam "Ihr Abo ist abgelaufen"
M.
Klingt eher so als hättest du ein Probeabo bei Paramount+ direkt genutzt das nun abgelaufen ist.
0
5 months ago
Die Lösungsmarkierung habe ich entfernt, da es sich nicht um eine Lösung gehandelt hat.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
5 months ago
Guten Tag @anmaja.
Es ist wirklich ärgerlich, dass dein Paramount+ Geschenk abgelaufen ist, obwohl du es vor dem 09.12.2024 gebucht hast. Ich verstehe, dass das frustrierend ist, besonders wenn man etwas erwartet und dann enttäuscht wird.
So voreilig die Flinte ins Korn zu werfen und Vorwürfe zu erheben, finde ich echt schade. Wenn du die Buchung vorgenommen hast, sollte das auch in deinem Kundenkonto ersichtlich sein. Ich schlage daher vor, dass ich da mal nachsehe. Wann bist du telefonisch erreichbar?
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from