Gelöst
Partnerkarte in meinmagenta app nicht sichtbar
vor 10 Monaten
Wir haben einen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvertrag und - neu - dazu noch einen weiteren Mobilfunkvertrag als Partnerkarte. Dieser wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Versuche ich diesen hinzuzufügen, so erweist eine Fehlermeldung, die besagt, er sei es bereits. Rufe ich das Kundenportal über den Browser auf, so sind alle drei Verträge sichtbar. Per Chat konnte mir nicht geholfen werden, da man dort lediglich darauf verwies ich solle mich ab- und wieder anmelden. Das hatte ich aber selbst bereits versucht. Was kann ich tun?
331
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
622
0
1
924
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
@Hanni M
Sich mal aus und wieder einloggen.
Alternativ die App mal löschen und neu installieren.
In der Regel kann es aber auch eine Zeit dauern, bis der Vertrag ersichtlich ist.
0
vor 10 Monaten
Grüße @Hanni M
Wann ist die Partnerkarte gestartet?
Es dauert bis zu 72 Stunden, bis diese dann sichtbar wird in der MMA .
Was oft auch hilft, ist ein Ausloggen und neu einloggen mit den Logindaten des Kundencenters in der MMA .
0
vor 10 Monaten
Auch das Löschen und die Neuinstallation der APp habe ich probiert. Die Partnerkarte ist am 04.11.24 gestartet.
1
von
vor 10 Monaten
Die Partnerkarte ist am 04.11.24 gestartet.
Bei mir hat es auch schon mal über eine Woche gedauert, bis ein Vertrag ersichtlich war.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@Hanni M
Zufällig ein iPhone oder Samsung S24 bei der App?
0
vor 10 Monaten
Probiert haben wir es sowohl auf iPhone wie auch auf iPad
0
1
von
vor 10 Monaten
Probiert haben wir es sowohl auf iPhone wie auch auf iPad
Dann ist es da ein "altbekanntes" Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
… altbekanntes Problem?
0
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @Hanni M,
nach 5 Tagen solle die PlusKarte schon sichtbar sein.
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen, um das weitere Vorgehen mit dir zu besprechen.
Wann passt dir ein Anruf besser?
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 🍂
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo Julia,
sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar.
LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
Ingo
0
2
von
vor 10 Monaten
Hallo Julia, sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar. LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
Hallo Julia,
sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar.
LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
@Julia S.
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @Hanni M,
ich bitte dich mal bis Montag zu warten. Es kann wirklich etwas dauern.
Da du die Ansicht über das Kundencenter hast, da also die Pluskarte sichtbar ist, wird es ein AppDatenHänger sei.
WorterfindungsTagheute...😂🤪
Die aktuellste Software und ein ab/anmelden in der App sollte jedenfalls zuträglich sein.
Melde dich dazu bitte noch mal Anfang der Woche, wenn es immer noch so sein sollte.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo Anna Lena,
ist definitiv ein Luxusproblem. Daten sind ja sichtbar. App wäre eben nur einfacher und daher nett.
LG
Ingo
0
0
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
habe soeben noch einmal nachgesehen, abgemeldet und neu angemeldet. Und, siehe da, die Partnerkarte ist sichtbar.
Vielen Dank für die Unterstützung!
LG
Ingo
0
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @Hanni M,
freut mich zu lesen, dass deine PlusKarte nun in der MeinMagenta App sichtbar ist, nachdem du dich einmal ab- und wieder angemeldet hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Hanni M,
freut mich zu lesen, dass deine PlusKarte nun in der MeinMagenta App sichtbar ist, nachdem du dich einmal ab- und wieder angemeldet hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von