Gelöst
Pass nicht buchbar
vor 7 Jahren
Möchte gerne unter pass.telekom.de einen neuen Datenpass buchen.
Leider kann ich die webseite nicht über WLAN erreichen, und mobile Daten habe ich nicht.
Danke für eine schnelle Antwort.
903
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
185
0
4
vor 5 Jahren
247
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@stefan.meltzer Geht es um Call&Surf via Funk oder um einen Mobilfunkvertag? Bei normalen Mobilfunkverträgen geht es nur mit mobilen Daten, die Seite dabei wird nicht gedrosselt und ist auch ohne Datenpass erreichbar (vor Buchen einen Passes entstehen keine Gebühren). Bei Call&Surf via Funk nur über den Kundencenter. Da weiß @Dunja Baumgartner mehr.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@FelixKruemel Du hast mi gerufa um da komm i angeflitzt was wünscht du dir von mir grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Dunja Baumgartner Wir sind nicht sicher ob @stefan.meltzer Via Funk hat. Dort ist ja das Buchen von SpeedON nur über den Kundencenter möglich oder?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@FelixKruemel Ja da geht speedon ziehen nur über kundencenter Festnetz 🙂💕...un zwar so
wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken


..
...... 🙂
.. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
Grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von