Solved
Passwort vergessen (Kundencenter)
5 years ago
Da ich absolut mein Passwort für mein Kundencenter sowie Telekom Hilft Community vergessen habe, bleibt mir nichts anderes übrig als ein Trash Account zu machen, um nachzufragen, was ich nun machen kann.
Ich weiß meine Email und alles, da ich da meine Rechnung drauf bekomme und wollte mein Passwort zurücksetzen aber man muss natürlich nicht nur den Code bestätigen sondern auch noch die doofe Sicherheitsfrage beantworten, was ich auch nicht hinbekomme obwohl ich felsenfest der Meinung bin es richtig einzugeben. Habe schon alle meine Passwörter so durch, ein Wunder, dass ich nicht gesperrt worden bin 😄
Wie kann ich nun vorgehen, um in meinem Account reinzukommen von meinem Handy Vertrag? Kriege ja meine Rechnungen und ich würde ja gerne Passwort zurücksetzen benutzen aber an meiner Sicherheitsfrage scheitert es..... War das letzte mal vor etlichen Monaten einmal drin und hatte dann mein Passwort in meiner App gespeichert sprich "eingeloggt bleiben"
Was mir noch einfällt, da ich mir nicht mehr sicher war bezüglich meines Benutzernames, wollte ich es herausfinden durch meine Mobilfunknummer aber da kam die Meldung, dass die Nummer mit keinem Login Verknüpft ist oder so. Nun fällt mir auch ein wieso, weil ich kurz nach dem Vertragsabschluss eine neue Nummer von der Telekom bekommen habe, da ich vollgespammt wurde mit Anrufen (was nicht meine Schuld war).
Danke im Voraus
Danke im Voraus
1826
7
This could help you too
10 years ago
16942
0
0
3 years ago
217
0
4
6 years ago
222
0
2
5 years ago
@Gelöschter Nutzerins kundencenter kommst auch mit Deine Zugangs-/ T-Onlinennummer ud de Kennwort der Zugangsdaten rein
5
Answer
from
5 years ago
Das mit dem T-Onlinenummerlogi funktioniert auch fast nie mehr.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Answer
from
5 years ago
@Chill erst mal
Klar, die habe ich selbst in meinem Haupt Emailaccount, da darauf ja die Rechnungen laufen und auf den Rechnungen steht ja meine Kundennummer
Einfach eine leere Sms schicken oder wie?
Die SMS kann nicht zugestellt werden
Edit: Ich hoffe immernoch auf weitere Hilfe, da ich in mein Kundencenter möchte.
Answer
from
5 years ago
Super, habe es hinbekommen in dem ich ein letztes mal die Sicherheitsfrage beantwortet habe und woran lag es? Ich habe die ganze Zeit es richtig eingegeben bloß man sollte mal das Wort auch mal komplett kleinschreiben und zack ging es.... der Trash account hier wird gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Super, habe es hinbekommen in dem ich ein letztes mal die Sicherheitsfrage beantwortet habe und woran lag es? Ich habe die ganze Zeit es richtig eingegeben bloß man sollte mal das Wort auch mal komplett kleinschreiben und zack ging es.... der Trash account hier wird gelöscht.
0
Unlogged in user
Ask
from