Passwort zurücksetzen scheitert

vor 17 Stunden

Ich melde mich sehr selten in meinem Telekomkonto an und habe deshalb das PW in einem PW Safe gespeichert. Anmelden hat in der Vergangenheit mit diesem (und dem vorher genutzten) immer funktioniert. Nun funktioniert es aus mir unbekannten Gründen nicht mehr, angeblich sei das PW falsch. Nun sollte das PW zurückzusetzen kein Hexenwerk sein aber die Authentifizierung springt immer wieder auf eine Sicherheitsfrage, die ich ganz sicher nie genutzt habe, weil es dazu eine eindeutige Antwort gibt. Ohne die Sicherheitsfrage zu beantworten kann ich aber das PW nicht zurücksetzen... Ein Dilemma, zu dem ich keine Lösung weiß :(

37

0

1

    • vor 16 Stunden

      Moin & willkommen @IchHabeMeinPasswortVergessen!

       

      IchHabeMeinPasswortVergessen

      Ich melde mich sehr selten in meinem Telekomkonto an und habe deshalb das PW in einem PW Safe gespeichert.

      Ich melde mich sehr selten in meinem Telekomkonto an und habe deshalb das PW in einem PW Safe gespeichert. Anmelden hat in der Vergangenheit mit diesem (und dem vorher genutzten) immer funktioniert. Nun funktioniert es aus mir unbekannten Gründen nicht mehr, angeblich sei das PW falsch. Nun sollte das PW zurückzusetzen kein Hexenwerk sein aber die Authentifizierung springt immer wieder auf eine Sicherheitsfrage, die ich ganz sicher nie genutzt habe, weil es dazu eine eindeutige Antwort gibt. Ohne die Sicherheitsfrage zu beantworten kann ich aber das PW nicht zurücksetzen... Ein Dilemma, zu dem ich keine Lösung weiß :(

       
      IchHabeMeinPasswortVergessen
      Ich melde mich sehr selten in meinem Telekomkonto an und habe deshalb das PW in einem PW Safe gespeichert.

      Freut mich, dass du hier zu uns gefunden hast und bei mir bist auch goldrichtig. Ein PW Safe ist eine super Idee, grade damit die Passwörter auch da sind, wenn die Erinnung daran einen vielleicht doch trügen könnte.

      IchHabeMeinPasswortVergessen

      Ohne die Sicherheitsfrage zu beantworten kann ich aber das PW nicht zurücksetzen... Ein Dilemma, zu dem ich keine Lösung weiß :(

      Ich melde mich sehr selten in meinem Telekomkonto an und habe deshalb das PW in einem PW Safe gespeichert. Anmelden hat in der Vergangenheit mit diesem (und dem vorher genutzten) immer funktioniert. Nun funktioniert es aus mir unbekannten Gründen nicht mehr, angeblich sei das PW falsch. Nun sollte das PW zurückzusetzen kein Hexenwerk sein aber die Authentifizierung springt immer wieder auf eine Sicherheitsfrage, die ich ganz sicher nie genutzt habe, weil es dazu eine eindeutige Antwort gibt. Ohne die Sicherheitsfrage zu beantworten kann ich aber das PW nicht zurücksetzen... Ein Dilemma, zu dem ich keine Lösung weiß :(

       
      IchHabeMeinPasswortVergessen
      Ohne die Sicherheitsfrage zu beantworten kann ich aber das PW nicht zurücksetzen... Ein Dilemma, zu dem ich keine Lösung weiß :(

      Ein Teufelskreis, den es zu druchbrechen gilt. 💪 Lass uns gemeinsam herausfinden, was da los und Licht ins Dunkel leuchten. Ergänze mir dein Profil doch bitte um deine Rückrufnummer + die E-Mail-Adresse, um die es geht. Schreibe mit bitte auch, wenn du die Daten eingetragen hast, das wäre lieb, danke dir.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    180

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2115

    0

    1

    Gelöst

    in  

    14821

    0

    5

    Gelöst

    in  

    288

    0

    1