Gelöst

Payback Vertrag - Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe heute bereits um ca. 13:30 einen neuen Vertrag über Payback gebucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und laut Telekom-Support ist die Bestellung (noch) nicht im System... Ist das normal??

 

Ich habe noch keine Email erhalten. .. 

296

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @elija.trinczek

       

      die Übermittlung von Payback an die Telekom muss ja erst einmal stattfinden, dann muss die Telekom die Bestellung prüfen. Das kann schon mal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage in Anspruch nehmen.

       

      Hab noch ein wenig Geduld, du wirst auf jeden Fall eine Meldung erhalten Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1482

    0

    1

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    211

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1136

    0

    3