Gelöst
PayPal-Zahlung immer noch „offen“
vor 22 Stunden
Guten Tag,
ich habe über die Telekom-App ein Samsung A56 5G bestellt und wurde aufgefordert, eine Anzahlung von 129 Euro zu leisten, was ich auch per PayPal gemacht habe. Ein paar Stunden später habe ich festgestellt, dass der Auftrag bzw. die Bestellung von der Telekom storniert wurde.
Also ging ich zur Telekom-Filiale in Alzey und schloss einen neuen Vertrag für das A56 ab. Dieser wurde genehmigt und ich benutze nun dieses Handy. Auf meinem PayPal-Konto wird die Anzahlung jedoch noch als „Autorisierung in Bearbeitung“ angezeigt. Ich möchte, dass diese Zahlung rückgängig gemacht und an mich zurück überwiesen wird. Ich habe den Kundendienst zweimal angerufen, und die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, waren nicht hilfreich. Sie behaupteten, dass sie die Anzahlung nicht sehen können. Nun, natürlich können sie sie nicht sehen, weil die Bestellung storniert wurde.
Wie kann ich diese Zahlung zum frühestmöglichen Zeitpunkt stornieren lassen? 28 Tage (was laut PayPal die Frist für solche Vorautorisierungen ist) sind zu lang und inakzeptabel.
Vielen Dank!
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Anhänge mit personenbeziehbaren Daten gelöscht.
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
88
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
400
0
3
vor einem Jahr
732
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Stunden
Wie kann ich diese Zahlung zum frühestmöglichen Zeitpunkt stornieren lassen? 28 Tage (was laut PayPal die Frist für solche Vorautorisierungen ist) sind zu lang und inakzeptabel.
Guten Tag,
ich habe über die Telekom-App ein Samsung A56 5G bestellt und wurde aufgefordert, eine Anzahlung von 129 Euro zu leisten, was ich auch per PayPal gemacht habe. Ein paar Stunden später habe ich festgestellt, dass der Auftrag bzw. die Bestellung von der Telekom storniert wurde.
Also ging ich zur Telekom-Filiale in Alzey und schloss einen neuen Vertrag für das A56 ab. Dieser wurde genehmigt und ich benutze nun dieses Handy. Auf meinem PayPal-Konto wird die Anzahlung jedoch noch als „Autorisierung in Bearbeitung“ angezeigt. Ich möchte, dass diese Zahlung rückgängig gemacht und an mich zurück überwiesen wird. Ich habe den Kundendienst zweimal angerufen, und die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, waren nicht hilfreich. Sie behaupteten, dass sie die Anzahlung nicht sehen können. Nun, natürlich können sie sie nicht sehen, weil die Bestellung storniert wurde.
Wie kann ich diese Zahlung zum frühestmöglichen Zeitpunkt stornieren lassen? 28 Tage (was laut PayPal die Frist für solche Vorautorisierungen ist) sind zu lang und inakzeptabel.
Vielen Dank!
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Anhänge mit personenbeziehbaren Daten gelöscht.
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
Wenn das für Dich inakzeptabel ist musst Du Dich aber an Paypal wenden, wenn von denen die Frist so vorgegeben ist, Dir das aber nicht passt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Hallo @roaldh,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Da die Bestellung storniert wurde, wird durch die Autorisierung keine Belastung auf deinem PayPal Konto erfolgen, da das lediglich eine Reservierung des Betrages ist.
Viele Grüße
Rebekka
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Auf meinem PayPal-Konto wird die Anzahlung jedoch noch als „Autorisierung in Bearbeitung“ angezeigt.
Guten Tag,
ich habe über die Telekom-App ein Samsung A56 5G bestellt und wurde aufgefordert, eine Anzahlung von 129 Euro zu leisten, was ich auch per PayPal gemacht habe. Ein paar Stunden später habe ich festgestellt, dass der Auftrag bzw. die Bestellung von der Telekom storniert wurde.
Also ging ich zur Telekom-Filiale in Alzey und schloss einen neuen Vertrag für das A56 ab. Dieser wurde genehmigt und ich benutze nun dieses Handy. Auf meinem PayPal-Konto wird die Anzahlung jedoch noch als „Autorisierung in Bearbeitung“ angezeigt. Ich möchte, dass diese Zahlung rückgängig gemacht und an mich zurück überwiesen wird. Ich habe den Kundendienst zweimal angerufen, und die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, waren nicht hilfreich. Sie behaupteten, dass sie die Anzahlung nicht sehen können. Nun, natürlich können sie sie nicht sehen, weil die Bestellung storniert wurde.
Wie kann ich diese Zahlung zum frühestmöglichen Zeitpunkt stornieren lassen? 28 Tage (was laut PayPal die Frist für solche Vorautorisierungen ist) sind zu lang und inakzeptabel.
Vielen Dank!
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Anhänge mit personenbeziehbaren Daten gelöscht.
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
Kannst ignorieren . Die Autorisierung wird nach 3 Wochen gelöscht. Du hast und wirst keine Zahlung leisten. @roaldh
0
Uneingeloggter Nutzer
von