Solved
PayPal-Zahlung immer noch „offen“
20 hours ago
Guten Tag,
ich habe über die Telekom-App ein Samsung A56 5G bestellt und wurde aufgefordert, eine Anzahlung von 129 Euro zu leisten, was ich auch per PayPal gemacht habe. Ein paar Stunden später habe ich festgestellt, dass der Auftrag bzw. die Bestellung von der Telekom storniert wurde.
Also ging ich zur Telekom-Filiale in Alzey und schloss einen neuen Vertrag für das A56 ab. Dieser wurde genehmigt und ich benutze nun dieses Handy. Auf meinem PayPal-Konto wird die Anzahlung jedoch noch als „Autorisierung in Bearbeitung“ angezeigt. Ich möchte, dass diese Zahlung rückgängig gemacht und an mich zurück überwiesen wird. Ich habe den Kundendienst zweimal angerufen, und die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, waren nicht hilfreich. Sie behaupteten, dass sie die Anzahlung nicht sehen können. Nun, natürlich können sie sie nicht sehen, weil die Bestellung storniert wurde.
Wie kann ich diese Zahlung zum frühestmöglichen Zeitpunkt stornieren lassen? 28 Tage (was laut PayPal die Frist für solche Vorautorisierungen ist) sind zu lang und inakzeptabel.
Vielen Dank!
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Anhänge mit personenbeziehbaren Daten gelöscht.
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
88
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.