Gelöst

Permanente Ablehnung meiner Aufträge

vor 3 Monaten

Ich versuche seit Wochen, eine meiner Partnerkarten zu verlängern, mit neuem Gerät. Immer wieder erfahre ich Ablehnung, ohne jedoch eine Erklärung zu bekommen, was mich tierisch aufregt. Selbst Versuche von eigenen MitarbeiterInnen, mein Anliegen zu bearbeiten, schlagen jedes Mal wieder fehl. Es flattert ein nettes Schreiben ins Haus, dass es leid tut, aber "unternehmerische Vorgaben" führten wohl zu der Entscheidung. Der beste Satz ist jedoch, dass es sich um Kriterien handele, die vom Unternehmen nicht kommuniziert würden. Vielen Dank für nix. Die Telefonnummer, die angeblich zum Gespräch einlädt, ist um 17:10 schon nicht mehr erreichbar, da man außerhalb der Gesprächszeiten, Mo-Sa 09:00-18:00, anrufe. Kein Bock mehr auf zufriedene Kunden????!!!

113

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...