Gelöst

Permanente Ablehnung meiner Aufträge

vor 4 Tagen

Ich versuche seit Wochen, eine meiner Partnerkarten zu verlängern, mit neuem Gerät. Immer wieder erfahre ich Ablehnung, ohne jedoch eine Erklärung zu bekommen, was mich tierisch aufregt. Selbst Versuche von eigenen MitarbeiterInnen, mein Anliegen zu bearbeiten, schlagen jedes Mal wieder fehl. Es flattert ein nettes Schreiben ins Haus, dass es leid tut, aber "unternehmerische Vorgaben" führten wohl zu der Entscheidung. Der beste Satz ist jedoch, dass es sich um Kriterien handele, die vom Unternehmen nicht kommuniziert würden. Vielen Dank für nix. Die Telefonnummer, die angeblich zum Gespräch einlädt, ist um 17:10 schon nicht mehr erreichbar, da man außerhalb der Gesprächszeiten, Mo-Sa 09:00-18:00, anrufe. Kein Bock mehr auf zufriedene Kunden????!!!

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Vielen Dank für deine Geduld, @herodelsilencio

       

      Endlich haben wir des Rätsels Lösung. Ein vergangener Auftrag aus dem Sommer hing noch fest, so dass alle weiteren Aufträge nicht durchgelaufen sind. :-) 

      Diesen Umstand haben wir nun bereinigt, so dass die Vertragsverlängerung jetzt endlich einwandfrei durchgelaufen ist! 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal viel Spaß und Freude mit deinem neuen Smartphone! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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      von

      vor 3 Tagen

      Herzlichen Dank für deine Bemühungen,@Carolin L. 

      Endlich wieder ein Lächeln auf meinen Lippen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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