Persönlich SMS Ankündigung gilt nicht. Telekom veräppelt Kunden
2 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
im März erhalte ich diese SMS:
ab April kann Ihr Mobilfunk-Vertrag noch mehr!
Freuen Sie sich über Ihre MultiSIM für O EUR, denn wir erlassen Ihnen den monatl. Grundpreis hierfür.
Außerdem im April: Ihre neue Telefon-Flat fürs unbegrenzte Telefonieren von Deutschland ins EU-Ausland und nach
Großbritannien.
Bei Fragen, einfach anrufen 0800 33
00871.
Ihre Telekom
Allerdings sagt mir nun die Kundenberatung. nach Rückfrage, dass das nicht für meinen Vertrag gilt.
Warum senden sie mir diese SMS, wenn sie nicht für meinen Vertrag gilt? Was ist eine persönliche Nachricht der Dt. Telekom Wert, wenn sie nicht den Kunden, an den sie gesendet wird, gültig ist?
ihr Tarifdschungel ist schon so nur mit viel Geduld und Mühe zu beherrschen; auch daran zu erkennen, dass Ihre Mitarbeiter ihn selbst nicht durchblicken.
Als Kunde ist man immer wieder hilflos der anscheinend sehr fehlerbehafteten Kommunikation und letztendlich unfähiger oder verständnisloser und überforderter Kundenbetreuung ausgesetzt.
Das Netz ist gut, alles andere ein großes Ärgernis.
Mit freundlichen Grüßen
150
14
This could help you too
4 years ago
2487
2
3
239
8
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Welchen Handyvertrag und welche Tarifgeneration hast du aktuell?
11
Answer
from
2 days ago
@user_a78e1f die PlusKarten haben die identischen Inhalte deines Hauptvertrags. Bis auf: Leistungen, wie die 5 GB für Roaming in LG 2 und 3, die kostenfreie MultiSIM oder die Telefonie-Flat von Deutschland nach Europa, Schweiz, Großbritannien und Türkei können von den PlusKarten nicht genutzt werden.
Liebe Grüße
Katharina
Answer
from
2 days ago
Und genau das wird einfach überhaupt nicht kommuniziert. Vielleicht merken Sie das auch
Answer
from
1 day ago
Guten Abend @user_a78e1f,
es wird kommuniziert, dass die Hauptkarte des MagentaMobil L Tarifs die Leistungsmerkmale wie die
5 GB für Roaming in LG 2 und 3,
die kostenfreie MultiSIM
oder die Telefonie-Flat von Deutschland nach Europa, Schweiz, Großbritannien und Türkei hat.
Hier https://www.telekom.de/shop/tarife/zusatzkarten unter diesem Link sehen Sie die Punkte zu den Pluskarten.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Marita
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Ihr Mobilfunk-Vertrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
im März erhalte ich diese SMS:
ab April kann Ihr Mobilfunk-Vertrag noch mehr!
Freuen Sie sich über Ihre MultiSIM für O EUR, denn wir erlassen Ihnen den monatl. Grundpreis hierfür.
Außerdem im April: Ihre neue Telefon-Flat fürs unbegrenzte Telefonieren von Deutschland ins EU-Ausland und nach
Großbritannien.
Bei Fragen, einfach anrufen 0800 33
00871.
Ihre Telekom
Allerdings sagt mir nun die Kundenberatung. nach Rückfrage, dass das nicht für meinen Vertrag gilt.
Warum senden sie mir diese SMS, wenn sie nicht für meinen Vertrag gilt? Was ist eine persönliche Nachricht der Dt. Telekom Wert, wenn sie nicht den Kunden, an den sie gesendet wird, gültig ist?
ihr Tarifdschungel ist schon so nur mit viel Geduld und Mühe zu beherrschen; auch daran zu erkennen, dass Ihre Mitarbeiter ihn selbst nicht durchblicken.
Als Kunde ist man immer wieder hilflos der anscheinend sehr fehlerbehafteten Kommunikation und letztendlich unfähiger oder verständnisloser und überforderter Kundenbetreuung ausgesetzt.
Das Netz ist gut, alles andere ein großes Ärgernis.
Mit freundlichen Grüßen
damit ist nicht dein bestehender Vertrag gemeint, sondern der, den du vielleicht mal haben wirst.
Ist eine Wortspielerei, aber die SMS kann man auf mehrere Arten lesen.
0
2 months ago
Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Community @user_a78e1f,
es tut mir leid, dass das alles so verwirrend und ärgerlich ist. Ganz gewiss wollen wir unsere Kund*innen nicht veräppeln. 😟
Die Info mit der MultiSIM und der Telefon-Flat für die EU bekommen nur Kund*innen, die einen passenden Tarif haben. Wir sollten daher nochmal gemeinsam einen Blick auf deinen Bestand werfen. Vermutlich ist es am Telefon zu einem Missverständnis oder einer falschen Information gekommen.
Eben konnte ich dich nicht erreichen. Wollen wir später nochmal einen Versuch starten, um das zu klären?
Herzliche Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Ask
from