Persönlich SMS Ankündigung gilt nicht. Telekom veräppelt Kunden
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
im März erhalte ich diese SMS:
ab April kann Ihr Mobilfunk-Vertrag noch mehr!
Freuen Sie sich über Ihre MultiSIM für O EUR, denn wir erlassen Ihnen den monatl. Grundpreis hierfür.
Außerdem im April: Ihre neue Telefon-Flat fürs unbegrenzte Telefonieren von Deutschland ins EU-Ausland und nach
Großbritannien.
Bei Fragen, einfach anrufen 0800 33
00871.
Ihre Telekom
Allerdings sagt mir nun die Kundenberatung. nach Rückfrage, dass das nicht für meinen Vertrag gilt.
Warum senden sie mir diese SMS, wenn sie nicht für meinen Vertrag gilt? Was ist eine persönliche Nachricht der Dt. Telekom Wert, wenn sie nicht den Kunden, an den sie gesendet wird, gültig ist?
ihr Tarifdschungel ist schon so nur mit viel Geduld und Mühe zu beherrschen; auch daran zu erkennen, dass Ihre Mitarbeiter ihn selbst nicht durchblicken.
Als Kunde ist man immer wieder hilflos der anscheinend sehr fehlerbehafteten Kommunikation und letztendlich unfähiger oder verständnisloser und überforderter Kundenbetreuung ausgesetzt.
Das Netz ist gut, alles andere ein großes Ärgernis.
Mit freundlichen Grüßen
150
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2487
2
3
239
8
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Welchen Handyvertrag und welche Tarifgeneration hast du aktuell?
11
Antwort
von
vor 2 Tagen
@user_a78e1f die PlusKarten haben die identischen Inhalte deines Hauptvertrags. Bis auf: Leistungen, wie die 5 GB für Roaming in LG 2 und 3, die kostenfreie MultiSIM oder die Telefonie-Flat von Deutschland nach Europa, Schweiz, Großbritannien und Türkei können von den PlusKarten nicht genutzt werden.
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor einem Tag
Und genau das wird einfach überhaupt nicht kommuniziert. Vielleicht merken Sie das auch
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Abend @user_a78e1f,
es wird kommuniziert, dass die Hauptkarte des MagentaMobil L Tarifs die Leistungsmerkmale wie die
5 GB für Roaming in LG 2 und 3,
die kostenfreie MultiSIM
oder die Telefonie-Flat von Deutschland nach Europa, Schweiz, Großbritannien und Türkei hat.
Hier https://www.telekom.de/shop/tarife/zusatzkarten unter diesem Link sehen Sie die Punkte zu den Pluskarten.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ihr Mobilfunk-Vertrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
im März erhalte ich diese SMS:
ab April kann Ihr Mobilfunk-Vertrag noch mehr!
Freuen Sie sich über Ihre MultiSIM für O EUR, denn wir erlassen Ihnen den monatl. Grundpreis hierfür.
Außerdem im April: Ihre neue Telefon-Flat fürs unbegrenzte Telefonieren von Deutschland ins EU-Ausland und nach
Großbritannien.
Bei Fragen, einfach anrufen 0800 33
00871.
Ihre Telekom
Allerdings sagt mir nun die Kundenberatung. nach Rückfrage, dass das nicht für meinen Vertrag gilt.
Warum senden sie mir diese SMS, wenn sie nicht für meinen Vertrag gilt? Was ist eine persönliche Nachricht der Dt. Telekom Wert, wenn sie nicht den Kunden, an den sie gesendet wird, gültig ist?
ihr Tarifdschungel ist schon so nur mit viel Geduld und Mühe zu beherrschen; auch daran zu erkennen, dass Ihre Mitarbeiter ihn selbst nicht durchblicken.
Als Kunde ist man immer wieder hilflos der anscheinend sehr fehlerbehafteten Kommunikation und letztendlich unfähiger oder verständnisloser und überforderter Kundenbetreuung ausgesetzt.
Das Netz ist gut, alles andere ein großes Ärgernis.
Mit freundlichen Grüßen
damit ist nicht dein bestehender Vertrag gemeint, sondern der, den du vielleicht mal haben wirst.
Ist eine Wortspielerei, aber die SMS kann man auf mehrere Arten lesen.
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Community @user_a78e1f,
es tut mir leid, dass das alles so verwirrend und ärgerlich ist. Ganz gewiss wollen wir unsere Kund*innen nicht veräppeln. 😟
Die Info mit der MultiSIM und der Telefon-Flat für die EU bekommen nur Kund*innen, die einen passenden Tarif haben. Wir sollten daher nochmal gemeinsam einen Blick auf deinen Bestand werfen. Vermutlich ist es am Telefon zu einem Missverständnis oder einer falschen Information gekommen.
Eben konnte ich dich nicht erreichen. Wollen wir später nochmal einen Versuch starten, um das zu klären?
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von