Gelöst
PGP-Schlüssel Mobilfunk-Rechnung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wo kann ich im neuen Kundencenter meinen PGP-Schlüssel für RechnungOnline Mobilfunk verwalten?
Bisher ging das über https://rechnungonline.t-mobile.de. Die Seite scheint jedoch jetzt abgeschaltet zu sein.
Viele Grüße
jla959
2409
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
vor einem Jahr
636
0
12
vor 23 Tagen
359
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe soeben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Mit den letzten Updates bieten wir die PGP Verschlüsselung auch im Mobilfunk nicht mehr an. Demnach wurde die Funktion nach dem Update eingestellt.
Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Antwort erhalten habe.
Viele Grüße
Sarah W.
0