Gelöst

Pin und puk auslesen

vor einem Jahr

Wie kann ich PIN und PUK auslesen, oder per Mail erhalten?

213

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @manfred-schellmann 

       

      "Auslesen" kannst du die natürlich nicht, das würde ja dem Zweck widersprechen.

       

      Aber im Kundencenter zu deinem Mobilvertrag kannst du dir unter Meine SIMs die Informationen anschauen.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, gefunden!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @manfred-schellmann,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Super, dass die Info von @fdi geholfen hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich kann darunter meine PIN und PUK nicht einsehen. Brauche diese aber dringend,  da ich das Handy geschäftlich benutze. 

      Günther da noch andere Möglichkeiten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @juliandierle 

      Es gibt mehrere Möglichkeiten:

      1) hier auf einen Teamie warten der dir behilflich sein kann. 

      Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern zum Schluß nicht vergessen!
      Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

       

      2) telefonisch beim Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202

      (geht wahrscheinlich schneller)

       

      Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an (ca 15 €)

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank für deine Antwort, habe heute Morgen bei dem Service angerufen. Hat alles wunderbar funktioniert

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @juliandierle,

       

      klasse, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten. 


      Ich wünsche dir einen schönen Tag. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1154

      0

      3

      Telekom Experte

      in  

      15004

      0

      1

      vor 2 Monaten

      in  

      84

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      243

      0

      4

      Gelöst

      in  

      21111

      2

      6