Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Pin und puk auslesen
Gelöst
manfred-schellmann
vor einem Jahr
Wie kann ich PIN und PUK auslesen, oder per Mail erhalten?
213
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
@manfred-schellmann
"Auslesen" kannst du die natürlich nicht, das würde ja dem Zweck widersprechen.
Aber im Kundencenter zu deinem Mobilvertrag kannst du dir unter Meine SIMs die Informationen anschauen.
1
3
Antwort
von
Danke, gefunden!
Maria R.
Telekom hilft Team
Hallo @manfred-schellmann,
vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass die Info von @fdi geholfen hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
juliandierle
vor 11 Monaten
Ich kann darunter meine PIN und PUK nicht einsehen. Brauche diese aber dringend, da ich das Handy geschäftlich benutze.
Günther da noch andere Möglichkeiten?
Uneingeloggter Nutzer
rainer1809
Hallo @juliandierle
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1) hier auf einen Teamie warten der dir behilflich sein kann.
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdataSpeichern zum Schluß nicht vergessen!Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
2) telefonisch beim Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
(geht wahrscheinlich schneller)
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an (ca 15 €)
2
Vielen Dank für deine Antwort, habe heute Morgen bei dem Service angerufen. Hat alles wunderbar funktioniert
Sarah E.
vor 10 Monaten
Hallo @juliandierle,
klasse, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Charlybird
in
Mobilfunk
1154
vor 5 Jahren
Nils B.
Telekom Experte
15009
vor 2 Monaten
susannebartsch43
84
vor 9 Monaten
Saechgaul10
243
4
vor 6 Jahren
Bossi4711
21118
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@manfred-schellmann
"Auslesen" kannst du die natürlich nicht, das würde ja dem Zweck widersprechen.
Aber im Kundencenter zu deinem Mobilvertrag kannst du dir unter Meine SIMs die Informationen anschauen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, gefunden!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @manfred-schellmann,
vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass die Info von @fdi geholfen hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich kann darunter meine PIN und PUK nicht einsehen. Brauche diese aber dringend, da ich das Handy geschäftlich benutze.
Günther da noch andere Möglichkeiten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @juliandierle
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1) hier auf einen Teamie warten der dir behilflich sein kann.
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
2) telefonisch beim Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
(geht wahrscheinlich schneller)
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an (ca 15 €)
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für deine Antwort, habe heute Morgen bei dem Service angerufen. Hat alles wunderbar funktioniert
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @juliandierle,
klasse, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von