Gelöst
PIN und PUK verlegt
vor 4 Jahren
Hallo,
leider ist mein Akku am Handy leer und ich habe meinen PIN bzw. PUK verlegt. Nach zwei Eingabeversuchen habe ich es gelassen
Ein Auslesen über das Kundencenter ist daher so auch nicht möglich, da ich ja den Freischaltecode nicht empfangen kann
Was habe ich für Möglichkeiten an meine PIN zu kommen?
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Gelöst
vor 3 Jahren
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vor 2 Monaten
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vor 4 Jahren
@Charlybird guten Morgen!
So ein Thema hatten wir gestern auch schon hier gehabt. Da kann dir die kostenpflichtige Auskunft des Kundenservice (Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202, kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088 ) helfen.
Hier der Beitrag: PIN -vergesse/m-p/5331604#M223342" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Habe-meine- PIN -vergesse/m-p/5331604#M223342
Da dein Profil befüllt ist, kann dir eventuell auch ein Teamie helfen. 😊
Grüße
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Antwort
von
vor 4 Jahren
So ein Thema hatten wir gestern auch schon hier gehabt.
Und Vorgestern, letzte Woche, letzten Monat, letztes Jahr, also immer wieder.
Und noch immer schickt die Telekom den Freischltcode auf das Handy, welches nicht freigeschaltet ist.
Warum kann man den Code nicht im Kundencenter anzeigen lassen. z.B. über die Login Daten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum kann man den Code nicht im Kundencenter anzeigen lassen. z.B. über die Login Daten.
@HAMAPA das musst du die Telekom fragen, sinnvoll wäre es allemal 😊
wenn es eine 2FA geben würde, die auch per Mail realisierbar wäre, wäre das Problem sicherheitstechnisch gelöst. Aber nein, nur Code per SMS... grrrr...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Klappt beim roten Anbieter wunderbar. Ins Kundencenter einloggen und anzeigen lassen:
Oder über die App anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den Freischaltecode benötigst Du nur einmalig - wenn Du das in der Vergangenheit schon mal gemacht hast (die SIM sozusagen mit der SMS "freigeschaltet", dann kommst Du an die PUK ohne erneuten SMS Freischaltecode, einfach durch normalen Login ins Kundencenter.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass Sie Ihre Unterlagen bereits wiedergefunden haben und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von