Gelöst

Plus Karte in der App buchen?

vor 3 Jahren

Also ehrlich gesagt hatte ich erwartet heute in der Magenta App einen großen Button vorzufinden, womit ich ein anderes Handy zu meinem Mobil- und Festnetztarif hinzufügen kann,  ohne erst über den Kundendienst (Hotline, Teamie ) zu gehen, denn dafür dürften es ein wenig viel werden, die diesen Wunsch haben. Kommt da noch was? Denn mir steht eine interessierte Partei etwas in den Hacken. Da sie ihren Tarif endlich an meinen anhängen will.

334

0

8

    • vor 3 Jahren

      Probiere es im Kundencenter, das müsste gehen. Bei der App kommt es eventuell später.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Im Kundencenter könnte ich jetzt PlusKarten beauftragen.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, Danke für den Tip. Weiß jemand von euch auch wo ich beim bisherigen Anbieter die Telekom finde?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      KarstenS5

      Ok, Danke für den Tip. Weiß jemand von euch auch wo ich beim bisherigen Anbieter die Telekom finde?

      Ok, Danke für den Tip. Weiß jemand von euch auch wo ich beim bisherigen Anbieter die Telekom finde?

      KarstenS5

      Ok, Danke für den Tip. Weiß jemand von euch auch wo ich beim bisherigen Anbieter die Telekom finde?


      Gar nicht. Es gibt keine Portierung von Telekom zu Telekom, das wäre eine Vertragsänderung. 

      Wenn die beispielsweise auf deine Partnerin läuft, müsstest du den Vertrag übernehmen und dann als PlusKarte einbinden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      KarstenS5

      Da sie ihren Tarif endlich an meinen anhängen will.

      Da sie ihren Tarif endlich an meinen anhängen will.
      KarstenS5
      Da sie ihren Tarif endlich an meinen anhängen will.

      Dann hast du das falsch verstanden.

      Da musst du den Vertrag erst einmal übernehmen, danach kannst du den Tarif ändern.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, also immer noch durch den Sermon. Das mache ich ihr dann erst heute Abend.

      Und im Moment scheint da sowieso der Wurm drin zu sein. In der App laufend Wartungsseite und ein Drittanbieter beschwerte sich das er über das Handy nicht mehr abbuchen kann.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Beim zweiten Vertrag muss eine Vertragsverlängerung möglich sein. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sollte sie, das hatte ich schon vorige Woche kontrolliert. Sie ist seit 8 Monaten aus den 24 Monaten raus. Und wenn ich mich nicht irre wäre es sowieso ein massives Upgrade. Nur ist auch ihr Bedarf gestiegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen