Pluskarte bestellt aber noch nicht geliefert - 2 Stunden lang Ausfall der alten physischen SIM
vor 3 Monaten
Nach der Bestellung der Pluskarte heute via Anruf setzte die im Smartfone befindliche aktive alte SIM für 2h aus.
In der Statusleiste war "E" zu sehen.
.
Nach 2h funktioniert diese SIM wieder gehabt mit 270Mb/22Mb/30ms.
Die beiden SIMs (alte und neue Rufnummer) waren im Kundencenter sofort nach der Beauftragung auf Unlimited gesetzt worden.
.
Fragen:
- Warum muss die alte physische SIM ersetzt werden?
2. Wann werden die beiden neuen SIMs geliefert (in 3-5 Tagen oder länger via DHL-Paketbrief)?
66
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
55
0
11
vor 5 Jahren
337
0
3
vor einem Monat
38
0
6
vor 7 Monaten
213
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
