Pluskarte bestellt aber noch nicht geliefert - 2 Stunden lang Ausfall der alten physischen SIM

vor 3 Monaten

Nach der Bestellung der Pluskarte heute via Anruf setzte die im Smartfone befindliche aktive alte SIM für 2h aus.

In der Statusleiste war "E" zu sehen.

.

Nach 2h  funktioniert diese SIM wieder gehabt mit 270Mb/22Mb/30ms.

Die beiden SIMs (alte und neue Rufnummer)  waren im Kundencenter sofort nach der Beauftragung auf Unlimited gesetzt worden.

.

Fragen:

  1. Warum muss die alte physische SIM ersetzt werden?

2. Wann werden die beiden neuen SIMs geliefert (in 3-5 Tagen oder länger via DHL-Paketbrief)?

66

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...