Pluskarte hat falsches Datenvolume nach Tarifwechsel
vor 6 Stunden
Nach Kündigung einer Hauptkarte und einem Tarifwechsel zeigt die Plus Karte nur 5 GB Datenvolumen an, anstelle der 20 GB der neuen Hauptkarte. Anscheinend muss bei Telekom Support das manuell gefixt werden, bitte Rückmeldung!
48
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
51
0
9
Gelöst
136
0
3
vor einem Jahr
2071
0
19
267
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
Des Weiteren wird beim hinzufügen einer neuen Plus Karte der Preis angezeigt von 19,95 €, obwohl schon eine Plus Karte besteht
0
0
vor 5 Stunden
Hallo @MarkusKLV,
gerne schaue ich mir das genauer an. 😊
Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und teile mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster mit.
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor 5 Stunden
Danke für die Rückmeldung hat sich erledigt. Ich hab den Support angerufen die konnten das fixen
0
1
von
vor 5 Stunden
@MarkusKLV,
super! Melde dich einfach, wenn Fragen bestehen. 😊
Schöne Festtage,
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von