Pluskarte hat falsches Datenvolume nach Tarifwechsel

vor 6 Stunden

Nach Kündigung einer Hauptkarte und einem Tarifwechsel zeigt die Plus Karte nur 5 GB Datenvolumen an, anstelle der 20 GB der neuen Hauptkarte.  Anscheinend muss bei Telekom Support das manuell gefixt werden, bitte Rückmeldung!

48

0

4

    • vor 6 Stunden

      Des Weiteren wird beim hinzufügen einer neuen Plus Karte der Preis angezeigt von 19,95 €, obwohl schon eine Plus Karte besteht

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo @MarkusKLV,

       

      gerne schaue ich mir das genauer an. 😊

       

      Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und teile mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster mit.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Danke für die Rückmeldung hat sich erledigt. Ich hab den Support angerufen die konnten das fixen

      0

      1

      von

      vor 5 Stunden

      @MarkusKLV,

       

      super! Melde dich einfach, wenn Fragen bestehen. 😊

       

      Schöne Festtage,

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...