Gelöst
Pluskarte Teens&Kids - Altersnachweis wird nicht bearbeitet
vor 3 Jahren
Hallo,
für die neue Plus-Karte Kids&Teens meiner Tochter hatte ich bereits am Folgetag der Bestellung den Nachweis über die Webseite hochgeladen.
Im Anschluss habe ich eine automatische Mail erhalten, dass man den Nachweis nun bearbeitet.
Das war bereits am 18.09.2022 und heute - 11.10.2022 - bekomme ich eine Erinnerungs-SMS.
Gibt war da aktuell Bearbeitungsstörungen?
Ich habe definitiv keine Lust, 10€ mehr zu zahlen.
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vor 3 Jahren
Schade @flowhh ich habe dich gerade nicht erreicht. Um etwas dazu sagen zu können müssten wir einmal Telefonieren zwecks Legitimation. Liebe Grüße Cosa M.
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von
vor 3 Jahren
Hallo @flowhh,
kein Grund zur Beunruhigung, wenn die Kollegin im Chat gesagt hat, dass alles geklappt hat, wird das sicherlich stimmen. 🤗
Wir können erst nachsehen, nachdem wir dich als Vertragspartner identifizieren konnten. Dazu habe ich dir jetzt eine SMS geschickt, dann kann ich die Prüfung des Chats noch einmal bestätigen.
Lieben Gruß
Diandra S.
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von
vor 3 Jahren
Danke, habe ich gemacht.
von
vor 3 Jahren
@Diandra S. zur Info:
Danke, habe ich gemacht.
Danke, habe ich gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 3 Jahren
Danke @flowhh. Der Nachweis ist direkt am Folgetag des Auftragseingangs eingegangen, wie von dir beschrieben. Lieben Gruß, Diandra S.
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vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute die Pluskarte Teens&Kids für meine Kinder aktiviert und muss nun einen Altersnachweis zur Bestätigung einreichen.
Muss es ein Bild der Geburtsurkunde sein oder geht auch ein Bild der Personalausweise?
Danke
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von
vor 3 Jahren
Hi @s-giesche,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte als Nachweis das hochladen, was gefordert wird.
In der Regel ist das die Geburtsurkunde.
Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
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