Solved
Pluskarte Teens&Kids - Altersnachweis wird nicht bearbeitet
3 years ago
Hallo,
für die neue Plus-Karte Kids&Teens meiner Tochter hatte ich bereits am Folgetag der Bestellung den Nachweis über die Webseite hochgeladen.
Im Anschluss habe ich eine automatische Mail erhalten, dass man den Nachweis nun bearbeitet.
Das war bereits am 18.09.2022 und heute - 11.10.2022 - bekomme ich eine Erinnerungs-SMS.
Gibt war da aktuell Bearbeitungsstörungen?
Ich habe definitiv keine Lust, 10€ mehr zu zahlen.
737
8
This could help you too
3 years ago
315
0
1
Solved
939
0
1
Solved
759
0
1
3 years ago
Schade @flowhh ich habe dich gerade nicht erreicht. Um etwas dazu sagen zu können müssten wir einmal Telefonieren zwecks Legitimation. Liebe Grüße Cosa M.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @flowhh,
kein Grund zur Beunruhigung, wenn die Kollegin im Chat gesagt hat, dass alles geklappt hat, wird das sicherlich stimmen. 🤗
Wir können erst nachsehen, nachdem wir dich als Vertragspartner identifizieren konnten. Dazu habe ich dir jetzt eine SMS geschickt, dann kann ich die Prüfung des Chats noch einmal bestätigen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
3 years ago
Danke, habe ich gemacht.
Answer
from
3 years ago
@Diandra S. zur Info:
Danke, habe ich gemacht.
Danke, habe ich gemacht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke @flowhh. Der Nachweis ist direkt am Folgetag des Auftragseingangs eingegangen, wie von dir beschrieben. Lieben Gruß, Diandra S.
0
2 years ago
Hallo,
ich habe heute die Pluskarte Teens&Kids für meine Kinder aktiviert und muss nun einen Altersnachweis zur Bestätigung einreichen.
Muss es ein Bild der Geburtsurkunde sein oder geht auch ein Bild der Personalausweise?
Danke
1
Answer
from
2 years ago
Hi @s-giesche,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte als Nachweis das hochladen, was gefordert wird.
In der Regel ist das die Geburtsurkunde.
Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from