Gelöst

Pluskarte Teens&Kids - Altersnachweis wird nicht bearbeitet

vor 3 Jahren

Hallo,

 

für die neue Plus-Karte Kids&Teens meiner Tochter hatte ich bereits am Folgetag der Bestellung  den Nachweis über die Webseite hochgeladen.

Im Anschluss habe ich eine automatische Mail erhalten, dass man den Nachweis nun bearbeitet.

Das war bereits am 18.09.2022 und heute - 11.10.2022 - bekomme ich eine Erinnerungs-SMS.

 

Gibt war da aktuell Bearbeitungsstörungen?

Ich habe definitiv keine Lust, 10€ mehr zu zahlen.



 

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    • vor 3 Jahren

      Schade @flowhh ich habe dich gerade nicht erreicht. Um etwas dazu sagen zu können müssten wir einmal Telefonieren zwecks Legitimation. Liebe Grüße Cosa M. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @flowhh

       

      kein Grund zur Beunruhigung, wenn die Kollegin im Chat gesagt hat, dass alles geklappt hat, wird das sicherlich stimmen. 🤗

       

      Wir können erst nachsehen, nachdem wir dich als Vertragspartner identifizieren konnten. Dazu habe ich dir jetzt eine SMS geschickt, dann kann ich die Prüfung des Chats noch einmal bestätigen.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, habe ich gemacht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. zur Info:

       

      flowhh

      Danke, habe ich gemacht.

      Danke, habe ich gemacht.

      flowhh

      Danke, habe ich gemacht.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke @flowhh. Der Nachweis ist direkt am Folgetag des Auftragseingangs eingegangen, wie von dir beschrieben. Lieben Gruß, Diandra S.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe heute die Pluskarte Teens&Kids für meine Kinder aktiviert und muss nun einen Altersnachweis zur Bestätigung einreichen.

       

      Muss es ein Bild der Geburtsurkunde sein oder geht auch ein Bild der Personalausweise?

       

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @s-giesche,

      herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Bitte als Nachweis das hochladen, was gefordert wird.

      In der Regel ist das die Geburtsurkunde. 

       

      Grüße und einen schönen Abend.

      Christoph T.  

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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