Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.

Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.

Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Bei der Hauptkarte ist alles o.k.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße 

Christian

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    • vor 6 Monaten

      Hallo @chr_sell,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt? 

       

      Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. 

      Sarah

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    • vor 6 Monaten

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.

      Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag

      Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.

      Die Pluskarte leider nicht.

      Viele Grüße 

      Christian

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      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @m.koeppe,

       

      vielen Dank für deine Geduld. 🙂

       

      Normalerweise sollten dir nun alle Verträge angezeigt werden. Bitte melde dich noch einmal in der MeinMagenta-App über den Avatar ab. Anschließend bitte mit dem Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Bitte ziehe anschließend den Bildschirm nach unten, damit sich die Daten aktualisieren. 

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. 
      Sarah

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      von

      vor 22 Tagen

      @Sarah E. , Hallo Sarah.

      Es funktioniert mittlerweile wieder alles Prima. Konnten mit der Hilfe von Caro L.  bereits Änderungen an meinen Karten vornehmen. 

      Besten Dank nochmals für die Unterstützung hier von euch...

      VG

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @m.koeppe,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. :)


      Viele Grüße 

      Lilia

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