Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt

2 months ago

Hallo zusammen,

ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.

Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.

Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Bei der Hauptkarte ist alles o.k.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße 

Christian

Loading...

92

34

    • 2 months ago

      Hallo @chr_sell,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt? 

       

      Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. 

      Sarah

      0

    • 2 months ago

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.

      Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag

      Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.

      Die Pluskarte leider nicht.

      Viele Grüße 

      Christian

      32

      Answer

      from

      13 hours ago

      @m.koeppe ich hatte nicht aufm Schirm, dass du auch mit Festnetz bei uns bist. Bitte einmal die dazugehörige Kundennummer in deinem Profil hinterlegen. Ich schaue mir dann was an. 

       

      Bitte auch mitteilen, in welchem Zeitfenster wir dich ggf. für ein Telefonat erreichen.

       

      Katharina

      Answer

      from

      13 hours ago

      meine Daten sind hinterlegt. Bin erreichbar.😉

      Answer

      from

      11 hours ago

      @m.koeppe ganz lieben Dank für unser Telefonat. ☺️ Der Grund für die komische Anzeige in der MeinMagenta App waren unterschiedliche Angaben in den Stammdaten - das habe ich gerade, wie besprochen, angepasst. Das Ganze dauert jetzt ca. sieben Tage, bis es durch alle Systeme gelaufen ist und sich die MeinMagenta App entsprechend anpasst.

       

      Deinen zweiten Wunsch eines unkomplizierten Wechsels der Pluskarte deiner Tochter kann ich dir leider nicht erfüllen. Da müsste dann einmal der Umweg gewählt werden, sofern die Rufnummer bestehen bleiben soll. Dafür werden wir dann am 7. oder 8. Juli jemand anderen mit der Übernahme des Vertrags sehr glücklich machen. Ich bin dann auch im Dienst und klingel gerne durch. 

       

      Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende. ☺️

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from