Portierung bereits erfolgt, Auftrag steht aber noch auf "Auftrag angenommen"

vor 22 Tagen

Guten Morgen,

der Wechsel und die Portierung meiner Rufnummer in einen Prepaid Jahresvertrag hat soweit geklappt. Jedoch steht in der App unter Aufträge noch der Status "Auftrag angenommen".

Da ich nicht weiß, ob mir dadurch Nachteile entstehen, möchte ich bitten, dass sich das mal jemand ansieht.

Vielen Dank schonmal!

Und noch etwas anderes. Ich konnte gerade im Firefox keinen Bereich auswählen, es wurde da nichts angezeigt und musste die Anfrage in Opera schreiben. Funktioniert die Seite nicht in Firefox? (Ich hatte es auch mit ausgeschaltetem Addblocker versucht)

41

0

25

    • vor 21 Tagen

      Hallo und ganz herzlich willkommen bei uns mit deiner Rufnummer @Ytterbium

       

      Der Status bei den Aufträgen in der MeinMagenta App wird in ein paar Tagen verschwinden. Das ist, grade bei einer Rufnummernmitnahme, normal, da im Hintergrund in unseren Systemen noch einiges passiert. Einen Nachteil hast du dadurch nicht. 

       

      Ich habe die Telekom hilft Community grade mit Firefox aufgerufen und konnte auch einen Bereich wählen, das sollte also alles klappen. 

       

      Viele Grüße Jasmin

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      @Jasmin. B

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Sehr seltsam aber gut, bei mir geht es jetzt in Firefox auch. 

      0

      22

      von

      vor 7 Stunden

      @Ytterbium, schade, dass die Einschränkungen weiterhin bestehen. Ich informiere meine nette Kollegin Caro, damit sie das Ticket reklamiert.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      von

      vor 7 Stunden

      @Ytterbium, da haben sich unsere Nachrichten etwas überschnitten. Schön, dass es doch funktioniert. Hast du noch etwas anderes versucht oder war es einfach da? 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Ich habe obwohl ich die neueste Version der App hatte, sie wiederholt deinstalliert, wieder installiert und mich angemeldet. Nur so wurde überhaupt der Moments Bereich sichtbar. Und beim letzten Mal hat es dann geklappt.

      Das hatte ich übrigens in den vergangenen Tagen auch immer wieder probiert. Da ging es noch nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Ytterbium

      Da ich nicht weiß, ob mir dadurch Nachteile entstehen, möchte ich bitten, dass sich das mal jemand ansieht.

      Guten Morgen,

      der Wechsel und die Portierung meiner Rufnummer in einen Prepaid Jahresvertrag hat soweit geklappt. Jedoch steht in der App unter Aufträge noch der Status "Auftrag angenommen".

      Da ich nicht weiß, ob mir dadurch Nachteile entstehen, möchte ich bitten, dass sich das mal jemand ansieht.

      Vielen Dank schonmal!

      Und noch etwas anderes. Ich konnte gerade im Firefox keinen Bereich auswählen, es wurde da nichts angezeigt und musste die Anfrage in Opera schreiben. Funktioniert die Seite nicht in Firefox? (Ich hatte es auch mit ausgeschaltetem Addblocker versucht)

      Ytterbium

      Da ich nicht weiß, ob mir dadurch Nachteile entstehen, möchte ich bitten, dass sich das mal jemand ansieht.

      Bitte sowas NICHT machen! 

      Lass, wenn alles funktioniert, die Telekom in Ruhe im Hintergrund ihr Ding machen.

      Kann dir doch egal sein, ob der Auftrag jetzt noch ein paar Tage bis Wochen braucht um final abgeschlossen zu werden. 

      Hautpsache ist doch -> dass bei dir alles läuft.

      Erzähl dir mal ne Story.

      Vor nen paar Jahren hat nen Kumpel was ähnliches gehabt, damals mit seinem Entertain Anschluss.

      Er hatte nen befreundeten Telekom Mitarbeiter angetriggert, der hat sich um den Auftragsabschluss gekümmert. 

      Soweit alles fein.

      2 Jahr später beim nächsten Tarifwechsel, ist dem Kumpel sein gesamter Anschluss zerflogen. 

      Zum Tarifwechseldatum ging nichts mehr. Die Telekom IT hat 2 Wochen gebraucht, um alles zu bereinigen damit man den Anschluss neu buchen konnte. 

      Also 3 Wochen offline. 

      Nur weil er so ungeduldig war und unbedingt den Status ändern wollte. 

      Und nen Mitarbeiter hat halt für den Kunden gehandelt und schnell mal was gemacht. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...