Portierung bereits erfolgt, Auftrag steht aber noch auf "Auftrag angenommen"
vor 5 Stunden
Guten Morgen,
der Wechsel und die Portierung meiner Rufnummer in einen Prepaid Jahresvertrag hat soweit geklappt. Jedoch steht in der App unter Aufträge noch der Status "Auftrag angenommen".
Da ich nicht weiß, ob mir dadurch Nachteile entstehen, möchte ich bitten, dass sich das mal jemand ansieht.
Vielen Dank schonmal!
Und noch etwas anderes. Ich konnte gerade im Firefox keinen Bereich auswählen, es wurde da nichts angezeigt und musste die Anfrage in Opera schreiben. Funktioniert die Seite nicht in Firefox? (Ich hatte es auch mit ausgeschaltetem Addblocker versucht)
22
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
218
0
4
279
0
6
469
0
2
vor 10 Monaten
67
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Stunden
Hallo und ganz herzlich willkommen bei uns mit deiner Rufnummer @Ytterbium.
Der Status bei den Aufträgen in der MeinMagenta App wird in ein paar Tagen verschwinden. Das ist, grade bei einer Rufnummernmitnahme, normal, da im Hintergrund in unseren Systemen noch einiges passiert. Einen Nachteil hast du dadurch nicht.
Ich habe die Telekom hilft Community grade mit Firefox aufgerufen und konnte auch einen Bereich wählen, das sollte also alles klappen.
Viele Grüße Jasmin
0
0
vor 4 Stunden
@Jasmin. B
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sehr seltsam aber gut, bei mir geht es jetzt in Firefox auch.
0
1
von
vor 3 Stunden
Ach super, dann war es nur ein kurzzeitiger Hänger. 🙂 Viele Grüße Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Minuten
Da ich nicht weiß, ob mir dadurch Nachteile entstehen, möchte ich bitten, dass sich das mal jemand ansieht.
Guten Morgen,
der Wechsel und die Portierung meiner Rufnummer in einen Prepaid Jahresvertrag hat soweit geklappt. Jedoch steht in der App unter Aufträge noch der Status "Auftrag angenommen".
Da ich nicht weiß, ob mir dadurch Nachteile entstehen, möchte ich bitten, dass sich das mal jemand ansieht.
Vielen Dank schonmal!
Und noch etwas anderes. Ich konnte gerade im Firefox keinen Bereich auswählen, es wurde da nichts angezeigt und musste die Anfrage in Opera schreiben. Funktioniert die Seite nicht in Firefox? (Ich hatte es auch mit ausgeschaltetem Addblocker versucht)
Bitte sowas NICHT machen!
Lass, wenn alles funktioniert, die Telekom in Ruhe im Hintergrund ihr Ding machen.
Kann dir doch egal sein, ob der Auftrag jetzt noch ein paar Tage bis Wochen braucht um final abgeschlossen zu werden.
Hautpsache ist doch -> dass bei dir alles läuft.
Erzähl dir mal ne Story.
Vor nen paar Jahren hat nen Kumpel was ähnliches gehabt, damals mit seinem Entertain Anschluss.
Er hatte nen befreundeten Telekom Mitarbeiter angetriggert, der hat sich um den Auftragsabschluss gekümmert.
Soweit alles fein.
2 Jahr später beim nächsten Tarifwechsel, ist dem Kumpel sein gesamter Anschluss zerflogen.
Zum Tarifwechseldatum ging nichts mehr. Die Telekom IT hat 2 Wochen gebraucht, um alles zu bereinigen damit man den Anschluss neu buchen konnte.
Also 3 Wochen offline.
Nur weil er so ungeduldig war und unbedingt den Status ändern wollte.
Und nen Mitarbeiter hat halt für den Kunden gehandelt und schnell mal was gemacht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von