Portierung kann nicht durchgeführte werden

vor 7 Monaten

durch vertauschte Vornamen kann die Portierung nicht durchgeführt werden. wer muß hier die Berichtigung machen? Es kommt zum wiederholten Mal eine Fehlermeldung der Portierung.

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    • vor 7 Monaten

      Gib einfach bei dem Anbieter wo du Hinportieren willst die vertauschten Daten an bei den Angaben zum "alten Vertragspartner".

       

      Wenn du zur Telekom wechseln willst dann kann dir hier geholfen werden.

      Wenn dem so ist bitte ne kurze Rückmeldung und deine Daten im Profil hinterlegen

      Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      vielen Dank das werde ich so machen

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend @Boxerhund

       

      Danke für deine Nachricht. Solltest du nach wie vor Hilfestellung benötigen, wären nähere Informationen notwendig. Möchtest du zu uns portieren oder von uns weg? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße 

      Justina

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ich möchte zur Telekom portieren. durch Auffinden der Geburtsurkunde wurde festgestellt, das die Vornamen vertauscht wurden, darum entstand das Problem.

      Gruß Boxerhund

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Boxerhund 

      @Boxerhund  schrieb:
      durch vertauschte Vornamen kann die Portierung nicht durchgeführt werden.

      Wie soll man das verstehen?

      Beim Anbieter ist z.B. "Hans Friedrich" statt "Friedrich Hans"?

       

      Denn eigentlich sollte es ja identisch mit dem Ausweis sein.

      @CobraCane  schrieb:

      Nur als Hilfe dazu:

       

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor 7 Monaten

      @Boxerhund 

      Bitte befülle dein Profil, sonst kann dir ein Teamie nicht helfen.

      0

    • vor 7 Monaten

      wo befülle ich mein Profil

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Boxerhund ,

       

      das geht hierüber

       

      Um eine Korrektur zu veranlassen, kannst du ganz einfach auf die E-Mail mit dem Einladungslink zum Ident-Verfahren mit den richtigen Daten/dem Nachweis antworten. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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