Portierung kann nicht durchgeführte werden
vor 7 Monaten
durch vertauschte Vornamen kann die Portierung nicht durchgeführt werden. wer muß hier die Berichtigung machen? Es kommt zum wiederholten Mal eine Fehlermeldung der Portierung.
193
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Monaten
Gib einfach bei dem Anbieter wo du Hinportieren willst die vertauschten Daten an bei den Angaben zum "alten Vertragspartner".
Wenn du zur Telekom wechseln willst dann kann dir hier geholfen werden.
Wenn dem so ist bitte ne kurze Rückmeldung und deine Daten im Profil hinterlegen
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
vielen Dank das werde ich so machen
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @Boxerhund
Danke für deine Nachricht. Solltest du nach wie vor Hilfestellung benötigen, wären nähere Informationen notwendig. Möchtest du zu uns portieren oder von uns weg? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina
Antwort
von
vor 7 Monaten
ich möchte zur Telekom portieren. durch Auffinden der Geburtsurkunde wurde festgestellt, das die Vornamen vertauscht wurden, darum entstand das Problem.
Gruß Boxerhund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Grüße @Boxerhund
Wie soll man das verstehen?
Beim Anbieter ist z.B. "Hans Friedrich" statt "Friedrich Hans"?
Denn eigentlich sollte es ja identisch mit dem Ausweis sein.
Nur als Hilfe dazu:
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor 7 Monaten
@Boxerhund
Bitte befülle dein Profil, sonst kann dir ein Teamie nicht helfen.
0
vor 7 Monaten
wo befülle ich mein Profil
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Boxerhund ,
das geht hierüber.
Um eine Korrektur zu veranlassen, kannst du ganz einfach auf die E-Mail mit dem Einladungslink zum Ident-Verfahren mit den richtigen Daten/dem Nachweis antworten.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von